Ich bin Neuhardenbergerin und ich war heute sehr enttäuscht von dem Verkäufer Herr P. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Er war nicht in der Lage mir den korrekten Preis für einen Kasten Berliner Bier abzuziehen. Dann verlangte er noch von mir, dass ich freundlich sein sollte, was er wiederum auch nicht war. Immer wieder berechnete er mir den Pfand dazu, obwohl das Leergut einfach nur 1 zu 1 zurückgerechnet werden musste. Ich verbrachte ca. eine viertel Stunde um Herrn P. zu erklären, dass seine Rechnung viel zu hoch sei. Er versuchte mir zuberklären, dass der leere Kasten nicht mitberechnet wird, worauf ich ihm eine Milchmädchrechnung ohne Computer vorwies. Zwischendurch kamen zwei junge Leute zum Einkaufen und Herr P. gab 10 Euro Wechselgeld weniger zurück. Was natürlich sofort von den zwei Jugendlichen bemerkt wiurde. Ich wollte mich auch persönlich beim Pächter beschweren, leider hat er keine direkte E-Mail-Adresse. Schade. Ich hoffe, dass das hier einer der Vorgesetzt liest. Passt also auf beim Wechselgeld!!!!

Tankstellen / Cafés in Neuhardenberg

FalkdS Der Name und die telefonische Erreichbarkeit müssten draußen zu lesen sein.
    Kunigundeuta Ich komme erst heute an der Tankstelle vorbei. Ich gebe dir sofort Bescheid, wenn eine Rückmeldung vorliegt. Danke für die Nachfrage.