Also ich habe so gegen 15:30 vorbestellt für 16:30. um 16:00 bekam ich eine SMS, dass das Essen in 2 Minuten da ist. Ich war noch auf der Arbeit. Ich hab es trotzdem entgegen genommen und angesprochen, dass es zu früh ist. Der Lieferant (konnte kaum Deutsch) sagte nur Ich habe noch andere Kunden. Am nächsten Tag habe ich um 16 vorbestellt für 17 und ging duschen. Als ich wieder kam sah ich 3 Anrufe in Abwesenheit und eine SMS, dass mein Essen gleich da ist. Ich habe den Lieferanten zurück gerufen und er sagte er ist schon wieder auf dem Weg zurück weil ich ja nicht da war. ich sagte ihm dass ich auch nicht für 20 vor 5 sondern für 5 Uhr bestellt habe. Er hat sich aufgeregt, fuhr aber wieder zurück zu mir. 2 Minuten nach dem Gespräch rief mich die Filiale an, um mir zu berichten, dass der Lieferant niemanden vorgetroffen hat. Ich sagte ihm, dass ich für 17 Uhr bestellt hatte und das mit dem Fahrer schon geklärt hab. Es war erst 16:45. Um 16:50 rief der Fahrer wieder an, um mir zu sagen, dass er jetzt da ist. Ich kam raus und nahm mein Essen entgegen. Ich fragte, warum er so früh ist. Er sagte wieder er hat noch andere Kunden. Ich sagte ihm, dass ich ja nicht umsonst vorbestelle für eine bestimmte Uhrzeit und er zeigte mir seinen Bon, auf dem 16:50 stand. Trotzdem war es ja jetzt erst 16:50 und nicht vor 15 Minuten. Er sagte auf meiner Uhr ist es jetzt schon 17 Uhr und damit war das Thema für ihn gegessen. Also sowas von unfreundlich und die Vorbestellung interessiert niemanden

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Greifswald