Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 673 Bewertungen


    Zu unserem Schock haben wir in einer alten Hütte auf einem Garten den wir kürzlich gekauft haben Asbest gefunden! Zum Glück hat der Schmidt uns direkt am nächsten Tag einen Termin machen können. Wir wurden sehr gut über die Risiken informiert und am nächsten Tag wurde alles in Ganzkörperanzügen sicher entfernt und entsorgt. Danke dafür, wir haben uns dort davor nicht sicher gefühlt, jetzt können wir den Garten genießen.

    geschrieben für:

    Aktenvernichtung / Container in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 663 Bewertungen


    Zu unserem Schock haben wir Asbest in einer alten Hütte auf einem Garten den wir kürzlich gekauft haben gefunden! Zum Glück hat der Schmidt uns direkt am nächsten Tag einen Termin machen können. Wir wurden sehr gut über die Risiken informiert und am nächsten Tag wurde alles in Ganzkörperanzügen sicher entfernt und entsorgt. Danke dafür, wir haben uns dort davor nicht sicher gefühlt, jetzt können wir den Garten genießen.

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / sonstige Dienstleistungen in Möglingen Kreis Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.