Das Sortiment ist reichhaltig im Angebot und bisher wenn ich dort kam war von allem ausreichend da ohne das man durch Warterei zum längeren verweilen im Laden gehalten wurde ... Die Auswahl an diversen Backwaren, Snacks, belegten Brötchen, Kuchen & Teilchen ist auch sehr gut. Was mich jedoch schon wieder verärgert ist, die enorme Preissteigerung bei diversen Artikeln, wo die Preise schneller gestiegen sind als die Löhne! Als ich sah wie zum Beispiel die Preis für diverse Arten von " Seelen " gestiegen sind das ich schon davon absah diese zu kaufen!!! Denn fast 2 € für eine Seele war mir dann doch zu hoch!!! Nach dem ich nach Wochen dann mal wieder den Laden aufgesucht hatte, war ich nicht schlecht erstaunt wie man die Kunden zum Narren hält. Die Seelen wurden halbiert, doch der Preis ist dennoch nicht unerheblich gestiegen!!! Fazit: Für mich stimmen dort Preis und Leistung nicht mehr überein, denn da wird mir nur der Name " Kamps " verkauft von dem ich aber nicht satt werde ... !!!

Bäckereien in Köln

Es ist zwar toll das dieser Bäcker auch am Sonntagmorgen geöffnet ist auch wenn dieser Laden in der Supermarktkette - deren Namen ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte - geöffnet hat. Doch was lohnt mir eine Bäckerladen der am Sonntag geöffnet hat und wenn die Kundenstoßzeiten sind, das dann die normalen Brötchen ständig " ausverkauft " sind, wo dann auf die anderen " Körnerbrötchen " " Roggenbrötchen " " Weckchen " etc. verwiesen wird die ja auch noch da sind. Leider ist es mir selten gelungen hier wirklich einmal am Sonntag morgen gegen 8:45 / 9:00 in den Laden zu kommen ohne das es hieß " Brötchen dauert noch ca. 15 min. " ... :-( Bei einer besseren Organisation als auch motiviertem Personal wäre das wie in anderen Bäckereien sicherlich auch machbar das die Wartezeiten so gering wie möglich gehalten werden oder wie es auch bei anderen Bäckern läuft, ständig fertige Bleche aus dem Ofen gezogen werden die dann sofort mit neuen Rohlingen bestückt werden und somit tatsächlich wie " am laufenden Band " frische Brötchen in größeren Mengen vorrätig sind ... Ich denke da nur an einen Ladenlokal in Wahn auf der Frankfurter Str. wo merkt das ist die Privatebäckerei keine " weitverzweigte Bäckerei " !!!

Bäckereien / Konditoreien in Köln

Es wird in der " EDEKA App " mit 3 x Golden Kiwi ab einen Einkaufswert von 5 € als " Gratisbeigabe " beworben! Am Mo. dem 11.02. war diese " Gratisbeigabe " nicht verfügbar! Di. 12.02.2019 auch heute war die Gratisbeigabe nicht vorhanden! Am Mi. 13.02.2019 war diese Gratisbeigabe nicht vorhanden! Es wird mit einer " Gratisbeigabe ab einem Einkaufswert von 5 € geworben obwohl diese scheinbar nicht geordert wurde! Dafür sollte der Preis für Dummfängerei vergeben werden!!! Denn anders kann man es nicht mehr bezeichnen wenn diese " Gratisbeigabe garnicht erst geordert wird!!! :-( So kann man natürlich auch den Umsatz steigern wenn man mit dieser nicht verfügbaren " Gratisbeigabe " dient!!! :-(

Lebensmittel in Köln

Es wird mein letztes Fahrrad sein was ich dort gekauft habe! Bereits beim Kauf bedurfte es mehrere Tage bis ich das bezahlte Fahrrad abholen konnte. Beim 1. Aufsuchen der Werkstatt, wenige Tage nach dem Kauf (!!!) wurde ich bereits von oben herab behandelt, was mir auch schon bei Kunden vor mir auffiel. Es wurde angeraten einen Termin klar zu machen, damit man das Fahrrad abgibt und dann auch am selben Tag wieder mitnehmen kann - was auf Grund der weiteren Anfahrt sich anbiete. Nachdem ich jetzt einen Termin machen wollte, hieß es in 4 Wochen (!!!) wo dann das Sonderangebot für die Inspektion abgelaufen ist! Als Kunde ist man dort nicht wirklich willkommen, nur das Geld was man in mittlerem 4-stelligen Bereich dort im Jahr 2016 ließ ist scheinbar von Bedeutung! Mein nächstes Rad kaufe ich 100 % beim Händler in Köln wo man willkommen geheißen ist und wo zu dem die Inspektion laut telefonischer Auskunft kurzfristig möglich ist und sogar der Preis für selbige erheblich günstiger ist ( - 15 % ) und für mich der Transport dann auch einfach ohne Auto möglich ist! Hätte ich das vor knapp 1 Jahr gewusst was mich für ein Service erwartet, ich hätte dort nicht das verlockende Angebot angenommen ein E-Bike dort zu kaufen, das ich eventuell sogar zum gleichen Preis in Köln bekommen hätte. Hinterher ist man schlauer und ich weiß nun wo ich garantiert besseren Service erhalte und das ohne ein Termin Monate im voraus zu machen! Mich kann man dort als Kunde nun streichen!!!

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin