Ein absolutes muss wenn man dort wohnt. Aber auch für Anreisende, Umliegende mal ein muss um da rein zu gehen ! Etwas urig, alles noch im schönen alten Holz, erinnert so ein bißchen an Western (Texas) Ambiente... Essen immer gut und günstig. Getränkekarte ausreichend, einen Soeisekarte, ein Nachtspeisekarte (nachdem die Küche eigentlich zu ist) mit leichten Speisen wie Salate, Suppen, etc. Das Stammpersonal kennt seine Gäste fast alle, natürlich nicht die Durchreisenden. Sie bedienen zügig, sind sehr nett und aufmerksam. Parkplätze, ok, es könnten manchmal ein paar mehr sein aber am Abend sind in der Umgebung genug vorhanden. Toiletten sind immer sauber. Was für Raucher interessant ist. Hier wurden Glastrennwände eingebaut, so das man garnicht bemerkt das man getrennt sitzt und so gebaut, das die Raucher mehr Platz haben ! Im Sommer kann man ganz toll auf der Riesenterasse Platz finden. Einfach mal ein Lokal wo man als ansässiger drin gewesen sein muss und wie oben schon erwähnt als Durchreisender reinschauen sollte !

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Ein Erlebnis mal für Zwischendurch, mal was anderes. Das Essen ist sehr gut, ausreichend und lecker. Tolle Weekend-Angebote und Specials ! Sogar Ladynight mit Verlosung findet statt. Parkplätze ausreichend durch die nahegelenden Geschäfte vorhanden ! Musik (DJ) immer klasse ! Nettes, schnelles Personal ! Auch noch andere Möglichkeiten zu spielen; Automaten, Billiard und sonstige Spielreien sind auch noch neben dem Bowling vorhanden. Wir sind immer zum Billiardspielen gegangen weil wir es nie geschafft haben rechtzeitig eine Bowlingbahn zu reservieren ... leider selber schuld. Anber nach dem Billiard haben wir immer gerne beim bowlen zugeschaut, es war immer reichlich Platz vorhanden, also man fand immer einen Sitzplatz. Toiletten sind immer sauber, egal wie gut besucht sie sind ! Getränke sind auch sehr sehr viele verschiedene angeboten. Ob Bier, Selters, Sekt, Coctails, alles gibt es dort. Und der Preis ist bei allen Angelegenheiten gut.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Toom, einmal hin - alles drin !! Ja, so ist der Toom. Kenne ich schon über 10 Jahre, mein absoluter Lieblingsbaumarkt. EGAL was ich benötige, da finde ich immer was ich suche. Selbst wenn mir der Kopf leer geht, gehe ich durch den Toom, kommen mit immer wieder Lösungen in den Kopf. Und wenn mal nicht, suche ich mir einen Verkäufer, erzähle ihm mein Problem und zack, die haben imme reine Lösung. Die Preise sind auch immer klasse, super tolle Angebote. Die Pflanzenabteilung, ja ok, ich bin eine Frau, die macht mir immer viel Freude. hier wird sich wirklich noch liebevoll um die Pflanzen gekümmert, man kauft hier wirklich Qualität. Was manchmal ein bisschen schade ist, dass sie für brummende Samstage zu wenig Kassen haben, da hilft zur Not die Kasse im Servicebereich ncht wirklich.
    Die Verkäufer sind sehr bemüht einem zu helfen, sehr freundlich, sehr kompetent. Parkplätze sind auch immer genug da. Toiletten sind immer sauber. Und trotz meines Umzug aus Fellbach, ich werde weiter dirt hinfahren wenn ich was benötige, das kommt kein anderer namenhafter Baumarkt mit !

Werkzeuge in Fellbach

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und noch folgende Bewertung abgeben: Oftmals nach meinem Arztbesuch komme ich mit einem Rezept und ich bin immer begeistert, sie suchen immer nach einem günstigeren Präparat (selbstverständlich gleiche Wirkung). Da ich sparen muss, freue ich mich darüber natürlich sehr. Aber auch wenn ich mal ohne was zu kaufen komme, sie helfen mir immer mit Rat ! Eigentlich fühlt man sich in Apotheken ja nie richtig wohl, das ist wie mit dem Arztbesuch aber zu denen gehe ich wirklich gerne hin. Sie handeln auch zügig wenn mal was nicht vorrätig ist, sie bestellen schnell nach ! Sehr sehr freundlches, kompetentes Team.

Apotheken in Fellbach

Das ist mal ein Kaufland !!! Nur zu empfehlen ! Schön groß, übersichtlich, tolle nette Mitarbeiter. Die Servicekräfte an der Reception (nannt man das so ?) immer hilfsbereit und auch sehr, sehr nett. Kaufland ist schon sehr lange mein Lieblinglsaden. Egal was ich brauche, dort finde ich wirklich alles. Saisonbedingt wird Obst und Gemüse sehr reichlich und günstig angeboten. Auch nachdem Umbau der Frischeabteilung ein Highlight mehr. Die Regale werden fast rund um die Uhr aufgefüllt und sauber gehalten. Die Fleischtheke, sehr gut bestückt, immer TOP-Angebote. Kaufland ist ein Geschäft für jeder Geldbörse ! Augen auf, ein bißchen rechnen und schwupp-di-wupp, machst genauso einen Einkauf wie bei den Konkurrenten Axxx und Lxxxx... Nunmher komme ich bestimmt schon 10, 12 Jahre dort zum einkaufen, leider bin ich vor 4 Wochen umgezogen, vermisse diesen Kaufland schon sehr, ich gehe zwar immer noch zum Kaufland aber durch die Entfernung leider zu einem anderen und der kann nicht mithalten. Ich denke das ich meinen Einkauf anders planen muss, um wieder dorthin zu fahren ! Ich vermisse ihn so ! Kaufland hat immer hammer Angebote, egal ob was für den Haushalt, für das Büro, für´s Kind, den Mann , das Auto... Einfach nur klasse. Durch die gute Anbindung zu einem Baumarkt auch genügend Parkplätze. Ein Bäcker im Kaufland, einer im Kassenbereich, einen Schlachter, einen Lotto. /Zeitschriftenladen, einen Friseur, einen EC-Automaten... Einmal zu Kaufland hin = alles drin !

Lebensmittel in Fellbach

Absolut empfehlenswert ! Eine Pizzaria wo wirklich alles schmeckt. Egal ob Pizza , Pata, Salate, Fleischgerichte - es schmeckt ein Gericht besser als das andere ! Sehr nette Bedienung, immer aufmerksam und bemüht. Das Essen kommt auch sehr zügig. Toiletten sind immer sehr sauber, egal wie voll der Laden auch ist. Durch die gute Anbindung an anderen Lokalitäten und Geschäfte sehr viele Parkmöglichkeiten vorhanden.

Pizza in Fellbach

Ganz ganz tolles Restaurant ! Sehr nette aufmerksame und schnelle Bedienung. Tollte Musik wird auch immer gespielt. Das Essen ist auch vielseitig , frisch und immer lecker. Das Preis-Leistungsverhätnis ist angemessen. Wir haben schon oft mitbekommen das viele Leute auch ihre besonderen Anlässe dort feiern, auch immer sehr toll. Die Personalmenge wird immer entsprehend angepaßt, damit meine ich, das immer ausreichend Personal da ist. Im Sommer kann man super schön draußen sitzen, dadurch das sie zum Gewerbegebiet gehören stört man auch nicht zu später Stunde irgendwelche Nachbarn und kann so auch bei warmen Temperaturen noch gemütlich draußen sitzen bleiben. Die Getränke sind auch alle klasse, auch eine sehr große Getränkekarte, ob Bier, Wasser, Kaffee, Cocktail und Weine, es ist genug Auswahl für jeden da ! Parkplätze sind ausreichend vorhanden, kommt aber auch wegen der guten Lage. Media Markt und Poco ist ganz nah, da kann man Samstag nachdem shoppen auch noch schnell was essen und trinken gehen ! Absolut also empfehlenswert !

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Fellbach

Na ja, ein Thema für sich, eine Bewertung für sich:
    Vorletzter Besuch:
    Wir waren vor einigen Jahren (wann weiß ich nicht mehr so genau) dort, haben dann über 1, 5 Stunden auf unser Essen gewartet, es kam aber nichts !! Und das obwohl wir vorreserviert hatten und das Essen auch schon bei dieser Bestellung gleich mit angesagt wurde, also wußten die Leute was gegessen wird. Selbst die Getränke haben haben über eine halbe Stunde gebraucht. Auf Anfrage wo das Essen bleibt wurden wir immer beschwichtigt: in ca 10 Minuten .... Es war uns dann echt zu dumm und haben dann nach 2,5 Stunden das Lokal verlassen !!
    Letzten Jahr , im Sommer, das gleiche Spiel. Wieder vorbestellt, für 8 Leute. Wieder kam nichts, auch nach 1 Stunde und länger nichts. Die Gäste von den Nebentischen habe sich auch schon angezogen und sind gegeangen, zum Teil ohne was zu sagen, nur am Blick und dem Gerede wußten wir warum. Wir fragten dann auch wieder nach unserem Essen, wieder wie beim Mal davor: ...kommt in ca 10 -15 Minuten, es wäre gerade etwas viel Betrieb .... Getränke erhielten wir nach ca 45 Minuten... unser Essen kam und kam nicht.
    Wir sind dann aufgestanden und wollten gehen. Der Kellner rief den Wirt, dieser wollte uns mit einem Schnaps beruhigen. Wir haben ihm klipp und klar gesagt, das wir nichts mehr wünschen, das es nicht sein kann das man 2 - 3 Stunden auf sein essen warten muss. Aber auch er sagte wie sein kellner zuvor: Es ist im Augenblick viel los !
    Wenn ein Raum eine gewisse Anzahl an Tischen hat, muss es einem Resturant doch möglich sein auch alle zu bedienen !! Oder sehe ich das falsch !?? Auf Getränke 45 Minuten oder gar 1,5 Stunden warten und das Essen benötigt dann noch länger, muss man sich wohl nicht gefallen lassen ! Ich verstehe überhaupt nicht wie die noch Leute anziehen. Also bei uns war das GARANTIERT der letzte Besuch !

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Esslingen am Neckar

Die Mitarbeiter/innen sind immer sehr nett und besonders bei Fragen hilfsbereit !
    Wir gehen gerne dort einkaufen.
    Das Sortiment ist gut bestückt, immer modern und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
    Uns gefallen besonders die Dekoartikel. Die immer gute Auswahl an Rabatten (reduzierten Artikeln) ! Die Materialien der Bekleidungsstücke weisen eine hohe Qualität auf, was man leider von bekannten Discountern nicht immer behaupten kann.
    Oftmals wenn uns nach was zum Wochenende, für besondere Anlässe fehlt, fahren wir schnell hin UND finden Gott sei Dank das fehlende Etwas !
    Ich freue mich immer mal reinzuschauen, auch wenn ich mal nichts finde, ich weiß beim nächsten Mal ist wieder was für mich dabei. Die Mitarbeiter machen immer einen guten Eindruck, sie sind sehr aufmerksam und kommen einem immer freundlichst entgegen.
    Super Laden, weiter so.
    Und das ihr uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt, denn wir wissen der Stand in Esslingen ist derzeit nicht einfach !

Bekleidung / Kindermoden in Esslingen am Neckar

Ich schließe mich der Bewertung zuvor zu 100% an !
    Die Mitarbeiter/innen sind immer lsutig, nett, hilfsbereit !
    Wir gehen gerne dort einkaufen.
    Das Bäckersortiment ist gut bestückt, immer frisch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Uns gefallen besonders die Brötchen und Brote ! Sehr lecker, sehr frisch und auch über Tage haltbar, was man leider von den bekannten Discountern nicht behaupten kann.
    Oftmals wenn uns nach was zum Wochenende fehlt fahren wir schnell hin UND finden Gott sei Dank das fehlende !
    Ich freue mich immer, morgens schon, bevor ich zur Arbeit fahre. Die Mitarbeiter mach immer einen tollen lustigen Eindruck, sie strahlen einem immer entgegen.
    Super Leute, weiter so.
    Und das ihr uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt !

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Esslingen am Neckar