Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Den einen Stern gibts für den netten Verkauf, auf den wir reingefallen sind. Danach dauerte es ewig, bis Entwurf und Plan da waren. Abstimmung mit unserem Hausbauer war schwierig. Montage funzte. Dann zog der Kamin aber nur bei offenem Fenster (was im Winter nicht so praktisch ist). Ein halbes Jahr nach der Reklamation hat sich der Chef, Frank Nehry, das Elend persönlich angeguckt, das Problem der falschen Berechnung erkannt, am nächsten Tag eine Lösung versprochen und .... sich nie wieder gemeldet. Auch unser Anwalt bekam leider keine weitere Auskunft. Naja, wir haben und dann also einen kompetenten Kaminbauer gesucht, den ganzen Pfusch ausgebaut und holen uns die Kosten jetzt per Schadenersatz zurück. 200er-Puls bleibt trotzdem bei dem Namen, da sich niemand dort jemals wieder verantwortlich gezeigt hat.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Braak bei Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.