was soll man groß schreiben ? einfach nur gut , erlebt es selber einmal

Cafés in Meiningen

thomas1970 hallo schon mal in meiningen gewesen , deine bewertungen sind allesamt auch in anderen regionen ziemlich klugscheisserisch , wahrscheinlich bekommst du selber nichts gebacken
    Ein golocal Nutzer Na ja. Das sieht man immer wieder. Ich habe Dich nicht beleidigt, sondern nur Deinen Beitrag kritisiert. Du hast nur die Fähigkeit, auf Kritik mit Beleidigungen zu reagieren. Vielleicht ist das in eurem Kuhdorf üblich.
    Schreibe mal was vernünftiges, dann kommt bestimmt mal ein positiver Kommentar. Oder lasse es ganz sein.
    Dieter Schoening @shadow600 Da gehn wir beide lieber nicht hin, anscheinend nur Leute dort die nichts richtig schildern können, Kritik nicht vertagen. Es gibt Besseres in Meiningen auch in Sachen Publikum!
    Juliane Die Bewertung ist tatsächlich etwas kurz geraten ... Aber deswegen muss man nicht gleich persönlich werden, liebe Scouts. So eine Kritik hat diese schöne alte Kleinstadt nicht verdient - und die neuen User kann man wahrlich besser an die Hand nehmen!
    barthmun Juliane, wir sind über diese Lokation schon früher gestolpert, da sie sich schwer nach Eingelob anhört, so schrieben Kunsthaus, Marko und die Marie immer die gleichen Bewertungen und vergen auch noch "gefällt mir" dafür.
    Mal ne andere Frage ans Golocal Team: Wie stellt Ihr eigentlich sicher (oder besser gesagt: stellt Ihr eigentlich sicher), dass sich ein und der selbe User nicht mehrfach anmeldet?
    Marko98617@gmx.de ja barthmun ich bin scheinbar alles aus meiningen, auch das theater, kanzlei, bäcker, hotels mit flair, foto ed einfach alles
    Juliane @barthmun: Da hast Du nicht ganz unrecht, zwei Bewertungen habe ich zu dieser Location schon gelöscht, weil sie (für uns) offensichtlich nur einem Zweck dienten: Werbung. Ansonsten muss ich sagen, bin ich immer wieder verblüfft darüber, wie schnell und sicher User gefälschte Bewertungen herauslesen ... (!) ;)

Sicherstellen kann man das heutzutage leider nicht - da jeder überall eine x-beliebige E-Mail-Adresse anlegen und für ein Profil hier verwenden kann. Aber ich möchte mal behaupten, dass wir mindestens 80 Prozent rausfiltern. Das meiste ist Erfahrung, viele verraten sich einfach selbst. Einige dieser User bekommen auch eine Gnadenfrist und wir beobachten, was sie im Portal so machen - oder eben auch nicht. Und nehmen uns dann die Freiheit, Ihnen eine kostenpflichtige Form der Werbung auf golocal anzubieten.
    Juliane PS: Ihr dürft aber nicht vergessen, dass viele Inahber ihre Kunden auch bitten, für sie eine Bewertung abzugeben. Nicht jede gute Bewertung ist ein Fake. Nicht jede schlechte Bewertung muss wahr sein.