Gasthof in guter Lage, mit großem, eigenen Parkplatz (leider oft zu klein für die Anzahl der Besucher). Toller, neu gestalteter, moderner Biergarten mit großen Markisen zur Beschattung. Sehr gut auch für Radfahrer zu erreichen, da er direkt am Radweg liegt, auch für einen Abstecher vom Lahn-Radweg gut zu erreichen.
    Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Auch "gute Esser" werden dort satt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im Winter bietet der Gasthof Grebe zusätzlich "Gänse-Essen" an - hervorragend!! Während der Pandemie wurden fertig gebratene Weihnachtsgänse nach Hause geliefert. Tolle Idee. Auch von anderen, die dort waren, hört man durchweg nur beste Bewertungen. Mit gutem Gewissen spreche ich eine Weiterempfehlung aus.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Marburg

Begrüßt wird man von dem niedlichen Hund, der den Eingang (mehr oder weniger) bewacht. Naja, bewacht ist vielleicht das falsche Wort, den wach ist der Gute eher weniger. Vielleicht öffnet er mal die Augen und hofft auf eine Streicheleinheit, mehr aber auch nicht.
    Mein Laptop wieß eine sehr offensichtliche Beschädigung (Gehäuse und Display gebrochen) auf und der freundliche Herr, der mich bediente fragte gleich, ob es sich nicht vielleicht eher rechnen würde, einen neuen zu kaufen. Das war ein gut gemeintes Angebot und aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen nachvollziehbar. Doch gleich ratterte es in meinem Hirn und Panik erfasste mich: "schon wieder alles neu aufsetzen? Oh nein, bitte nicht!" Erst 2 Jahre vorher hatten "nette" Einbrecher unser Womo aufgebrochen und mir u. a. den Vorgänger-Laptop gestohlen. Unzählige Stunden Arbeit hatte ich investieren müssen. Nein, neu kam nicht in Frage, wenn es irgendwie anders geht.
    Er nannte mir die Kosten, mit denen ich mindestens rechnen müsste und ich vereinbarte mit ihm einen Kostenrahmen, in welchem die Firma frei arbeiten konnte.
    Zwei Tage später kam ein Anruf und mir wurde gesagt, dass es derzeit kein neues Gehäuse auf dem Markt geben würde, ich mit bis zu 12 Wochen Lieferzeit rechnen müsse. Oh jee... Doch im nächsten Moment kam die Entwarnung, er bot mir an, nur das Display zu erneuern und das Gehäuse wieder zu begradigen, im Inneren sei nichts beschädigt und die Kosten wären auch gleich viel geringer. Ich atmete auf und gab mein freudiges OK. Wenige Tage später kam der erlösende Anruf, dass mein Laptop fertig sei, allerdings habe man festgestellt, dass das Akku leicht verbogen gewesen sei und man habe es aus Sicherheitsgründen ausgetauscht. Die Kosten lagen noch immer deutlich unter dem vereinbarten Kostenrahmen.
    Kurz: hervorragender und kundenorientierter Service, der alle Möglichkeiten in Betracht zieht. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Daumen hoch

Computer / Unterhaltungselektronik in Marburg

Super gutes Essen und tolles Personal oder vielleicht waren es sogar die Inhaber? Wir waren jetzt zwei mal dort und haben nur beste Erfahrungen dort gemacht. Die Gerichte schmecken toll und sind großzügig, so dass auch sehr gute Esser davon satt werden. Der Umgang mit den Kunden ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man seine Portion nicht schafft, wird man gefragt, ob man den Rest mitnhemen möchte. Außerdem hat das Lokal eine besonders gute Lage für Familien und Wohnmobilreisende, da nebenan ein Tierpark ist und gegenüber ein kostenloser Wohnmobilstellplatz.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Klötze in der Altmark

Ich kannte tink noch nicht und habe vor Bestellung erst Mal die Erfahrungen anderer in Google gesucht. Nachdem ich nur positives zu lesen bekam, habe ich bestellt. Trotz des Lesens anderer Kritiken mit einem ungewissen Gefühl. Heute ist die Lieferung absolut pünktlich, wie angekündigt, bei mir angekommen. Ich kann mich der Begeisterung anderer Käufer nur anschließen. Top. Die Pakete sind optisch in einwandfreiem Zustand, was für den Paketdienst GLS spricht. Den Inhalt kann ich noch nicht prüfen, das muss bis morgen warten. Es scheint auch die Garage schon dabei zu sein, obwohl angekündigt war, dass diese nachgeliefert wird. Besser geht wohl kaum.

Sicherheitstechnik / Elektrobedarf in Berlin