Einfach nur empfehlenswert, vor allem Kinder haben hier ihren Spass. Man kann hier auch Kindergeburtstag feiern, das kommt bei den Kindern auch sehr gut an, ist hier ehrlich gesagt schon zum Trend geworden. Schade, find ich dass man selbst nichts zu essen oder trinken von zuhause mitbringen darf, aber das ist auch verständlich, denn verdienen möchte Jumpinn natürlich auch was. Also ein Besuch ist auf alle Fälle Pflicht, vor allem an Regentagen.

Erlebnisgastronomie in Freiberg am Neckar

Ich kann das Planzen-Mauk Center uneingeschränkt weiterempfehlen, hier findet man einfach alles was man für den Garten bzw. für zuhause an verschiedenem Grünzeug und Zubehör gebrauchen kann. Die Öffnungszeiten sind auch ziemlich gut, sogar Sonntags ist geöffnet, was jedoch auf 10-12 Uhr beschränkt ist. Also wer auf der Suche nach einer neuen Bepflanzug fürs eigene Zuhause ist, ist hier auf alle Fälle richtig.

Blumen / Gartencenter in Ludwigsburg in Württemberg

Im CAP findet man eigentlich alles mögliche an Lebensmitteln und Produkten für den täglichen Gebrauch wie Waschmittel, Putzmittel etc. Alles ist übersichtlich eingeräumt, früher war es ja mal der Pfannkuch oder auch mal ein Spar, mal schauen wie lange der CAP dort bleibt. Parkplätze gibts übrigens auch genug und über die Freundlichkeit der Verkäuferinnen kann ich mir hier auch nicht beklagen. Alles in allem kann man hier ganz angenehm einkaufen, wer allerdings mehr Auswahl wünscht sollte aber doch lieber zu einem anderen Discounter oder Supermarkt fahren.

Lebensmittel in Sersheim

Siri wie es ausschaut, hat sich CAP hier gehalten ;-) ...

...

ein grund mehr, hier einzukaufen:

Als Kind waren wir oft im Blühenden Barock und im Sommer waren wir endlich mal mit unseren eigenen Kindern dort und hatten viel Spass. Am besten gefiel unserem Sohn die kleine Bootsfahrt, man mußte zwar einige Zeit anstehen aber was tut man nicht alles für die Kleinen? Bei uns war übrigens die Kürbisausstellung, man konnte sich dann auch geröstete Kürbiskerne kaufen oder auch eine Suppe.Die Kinder hatten auf alle Fälle eine Menge Spass, schade nur dass der Märchengarten gegen 19 Uhr schließt, aber da muss man dann eben einfach früher los.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Ludwigsburg in Württemberg

Der Weltbild Buchhandel ist ja den meisten bekannt, hier findet man alles Mögliche an Büchern und Kalendern, sowies Spielsachen, CDs etc. Der Laden ist übersichtlich gestaltet und man findet sich recht schnell zurecht. Ich gehe hier gerne einkaufen, gerade zur Weihnachtszeit findet man hier schöne Sachen die sich als Geschenke für die Familie eignen. Die Freundlichkeit und Hilfsbreichtschaft der Mitarbeiter ist hier auch spitze. Alles in einem eine schön übersichtliche Bücherhandlung die für jeden etwas anbietet ob groß oder klein.

Buchhandlungen in Ludwigsburg in Württemberg

Ein toller Laden, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Hier gibt es jegliche Art von Tee und Kräutern, wie der Name eignetlich auch sagt. Man findet auch tolle Geschenksets, die man gerade jetzt im Herbst bzw. Winter sehr gut verschenken kann. Beim Betreten duftet es immer herrlich nach Tee. Bedient wird man hier auch freundlich, die Preise sind ebenfalls angemessen, nicht sooo günstig aber für guten Tee zahlt man gerne etwas mehr. Also ein Besuch ist die Tee und Kräutergalerie auf alle Fälle wert.

Tee in Ludwigsburg in Württemberg

Ich kann mich der Bewertung von phlips nur anschließen. Erst vor kurzem war ich seit langem mal wieder im Breuni und natürlich auch beim H&M. Vor allem die Kinderabteilung war hier ein reines Chaos, die Größen waren durcheinander geschmissen und im Endeffekt hat man lange nach dem passenden gesucht. Die Warteschlangen haben mich auch abgeschreckt, daher habe ich alles wieder zurückgehängt. Ich kann hier die neue Filiale in Bietigheim empfehlen oder die in der Wilhelmsgalerie.

Mode / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Der dm Markt befindet sich direkt im Kaufland und ist gut mit dem Auto erreichbar, da gibt es in der Tiefgarage nämlich genügend Parkplätze. Hier findet man eben die üblichen Produkte die dm anbietet, mir gefallen vor allem die Alnatura Produkte, sei es für die Kinder oder auch für Erwachsene. Der Drogeriemarkt ist eher klein aber trotzdem findet man sich gut zurecht. Was leider manchmal etwas nervig ist sind die langen Warteschlangen an den Kassen.

Drogeriewaren in Bietigheim-Bissingen