Taxi Thomas Arnold hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Nicht nur, dass sie stets pünktlich sind, sie überzeugen auch durch freundliche und hilfsbereite Fahrer, die eine Ortskenntnis haben. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann diesen Anbieter nur empfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Leverkusen

Buntspecht Buntspecht Es ist eigentlich selbstverständlich, dass ein Taxifahrer Ortskenntnisse hat. Wäre schlimm, wenn nicht. Zur Not gibt es auch noch das Navi...Das ist seit 2021 Pflicht geworden. bearbeitet
    Frank HübnergkgA Ja sollte man meinen, aber Du glaubst nicht was ich mit der Firma Karaa.... alles erlebt habe. Keine deutsch sprachigen Fahrer, unfähig das Navi zu bedienen etc... und das ist leider nicht das einzige Unternehmen in Leverkusen / Leichlingen. Die Zustände sind Katastrophe. Herr Arnold hat wirklich guten Service und dazu *fähige* Fahrer :)

Daher muss man das wirklich mal als PLUS erwähnen
    Buntspecht Buntspecht Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Denke, dass wird dem Taxiunternehmer freuen, Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar hier lesen zu können! Ja, auch positive Aspekte sollte man unbedingt bewerten!

Die Therapie Burg ist eine erstklassige Anlaufstelle, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Hier wird einem mit Freundlichkeit und Fachkompetenz geholfen. Leider mussten sie aufgrund einer Überschwemmung einige Einrichtungen, wie das Schwimmbad, schließen. Es stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich ist - die Stadt, die Versicherung oder der Eigentümer des Gebäudes? Es wäre höchste Zeit, hier eine Lösung zu finden, um solch wertvolle Einrichtungen zu erhalten. Trotz dieser kleinen Hindernisse, ist die Therapie Burg ein hervorragender Ort, um die Gesundheit zu verbessern.

Physiotherapie in Leichlingen im Rheinland

Das Brauhaus Aloysianum im Leichlinger Bahnhof hat mich vollkommen begeistert. Von Moment eins an wurde ich von der Herzlichkeit des Chefs und der Freundlichkeit des gesamten Personals verzaubert. Das Essen war allgemein zufriedenstellend, jedoch wäre es wünschenswert, dass es sich zukünftig mehr von dem in anderen Restaurants abheben würde. Trotzdem, die Atmosphäre und das Personal machen einen Besuch absolut lohnenswert.

Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Die Location "Grill-Meister" hat sich als ein angenehmer Ort bewährt, um eine Mahlzeit zu genießen. Eines der bemerkenswertesten Merkmale ist die ständig wechselnde Auswahl an saisonalen Gerichten, die einen immer wieder überrascht und aufs Neue erfreut. Die Preise sind moderat und werden jedem Geldbeutel gerecht. Zudem bietet das Lokal eine Vielzahl an Sitzgelegenheiten. Ein kleiner Wermutstropfen allerdings ist, dass die Qualität des Essens in letzter Zeit einen kleinen Dämpfer erlebt hat. Dennoch hinterlässt "Grill-Meister" insgesamt einen zufriedenstellenden Eindruck.

Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Personal ist freundlich. Das Restaurants, verfügt es auch über einen kleinen Biergarten, der mit Topfbüschen abgeschirmt ist, was eine friedliche Ecke abseits der Straße bietet.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Nähe der Tische zueinander, die manche Gäste als störend empfinden könnten. Dennoch ist dies ein kleines Opfer angesichts der Qualität des Essens, das einfach hervorragend ist. Als nette Geste wird nach dem Essen ein kleiner Aperitif angeboten, der den gelungenen Abend perfekt abrundet. Ein Besuch bei Luka's ist sowohl zufriedenstellend als auch köstlich.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Leichlingen im Rheinland

Ich muss gestehen, dass mein Besuch beim Döner-Imbiss Emik Gülser immer eine Begeisterung hervorruft. Dieser Ort hat mich nicht nur mit seinem Essen, sondern auch mit der Gastfreundschaft absolut überzeugt. Der Chef ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, macht einen der besten Döner ABER seine Frau bereitet, meiner Meinung nach, noch bessere Döner zu ;) Ein Besuch bei Emik Gülser ist daher wärmstens zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leichlingen im Rheinland

Das Ristorante al dente per tutti hat mich mit seiner Gemütlichkeit und dem überaus zuvorkommenden Personal begeistert. Trotz der etwas höheren Preise, konnte ich den Abend dort sehr genießen. Die herzlichen Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch stimmte. Allerdings sollte man beachten, dass das Restaurant mittlerweile unter neuer Führung steht und auch einen anderen Namen trägt. Über die aktuelle Qualität kann ich daher keine Aussage treffen.

Italienische Restaurants in Leichlingen im Rheinland

Ich höre nur positives, aber leider immer ausgebucht :)

Massagen in Leichlingen im Rheinland

Mein Besuch im Restaurant "Zur Kutsche" war eine Erfahrung, die ich nur als erschütternd und zutiefst enttäuschend beschreiben kann.

Tatsächlich war ich mehr als nur verärgert über die Zustände, die ich dort vorfand. Die Küche war in einem beklagenswerten Zustand, eine Hygiene, die man besser nicht näher ansprechen sollte. Es war eine erschreckende Entdeckung, dass der Inhaber N. scheinbar in den vergangenen Jahren die Zutaten für seine Gerichte durch Mitarbeiter von der Tafel zubereiten ließ.

Leider kann ich in diesem Fall nichts Positives hervorheben. Es fühlt sich für mich an, als hätte diese Erfahrung meine Erwartungen und Hoffnungen nicht nur enttäuscht, sondern diese regelrecht zertrümmert. Ich hoffe, dass zukünftige Besucher in "Zur Kutsche" eine wesentlich bessere Erfahrung machen werden. Da diese jetzt 2024 unter neuen Besitzern ist und ein spanisches Restaurant ist.

Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Die letzten Jahre lassen sie leider immer mehr nach. War einer der besten in Leichlingen. Aber mittlerweile einfach nur noch überteuert

Pizza in Leichlingen im Rheinland