Wegen der Plissee Werbung dort angehalten
    Ich war eigentlich auf der Durchfahrt nach Hammer und hab dann in Bodenteich beim Wohntrend gehalten. Der Grund war die auffallende Werbung wir machen die günstigsten Plissees der Region. Ich habe mich mit meiner Frau durch das umfangreiche Sortiment bei einer Tasse Kaffee gesucht und bin fündig geworden. Wir haben uns ein Angebot zum vergleichen erstellen lassen. Auf dem Weg durch Uelzen bei den Fachhändlern konnten wir nur fest stellen das sie im besten Fall bis auf 100€ an den Preis ran gekommen sind. Beratung war echt Spitze und Lieferung auf den Tag genau. Preislich Regional 100-200€ in meinem Fall günstiger ohne verhandelt zu haben, wer weiß was noch gegangen wäre. Im vergleich mit dem Internet um die 20€ teurer, was aber dann im vergleich gar nichts ist.

Bodenbeläge / Markisen in Bad Bodenteich

Horst Engels Hallo, vielen lieben Dank für das Lob. Bei dem aktuellen Plissee Andrang wegen der Aktion, kann ich Sie leider aktuell nicht so 100% zuordnen. Aber ich freue mich sehr das Sie zufrieden mit unserem rundum Paket sind.

Wir werden garantiert auch niemals schlechter werden, wenn dann nur besser denn unser Ziel ist es den Fachhandel für ALLE erschwinglich zu machen.