Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kaufe hier regelmäßig ein - wenn was nicht da ist, wird es ohne Probleme bestellt. Es wird individuell nach Lösungen gesucht, wenn was nicht so richtig passt. Beim Anbau wird, wenn irgendwie möglich, geholfen. Der Kundenservice ist perfekt und ich kann dieses Geschäft nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Camping in Dettingen unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 22 Bewertungen


    Ich habe im Jahr 2020 dort einen Jahreswagen T6 gekauft - angeblich ohne Vorschäden. Ein Jahr später kam heraus, das dieses Auto doch einen Vorschaden hatte. Das Autohaus zeigt sich nicht kooperativ um einen gemeinsame Lösung für diesen Fehler zu finden. Sehr Kundenunfreundlich und uneinsichtig. Ich werde hier kein Auto mehr kaufen und kann dies, aufgrund meiner Erfahrungen, auch nicht empfehlen!

    geschrieben für:

    Automobile in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.