Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 87 Bewertungen


    Mit der Beratung die man hier bekommt kann man vollkommen zufrieden sein. Es ist ein zuvorkommendes und freundliches Team. Durch die gute Beratung erfährt man sogar, an wie vielen Ecken man sogar Geld sparen kann…man geht dann viel verantwortungsvoller mit der Energie um und hat somit auch noch einiges mehr an Geld im Portomonai. Auch die Angebote sind sehr gut, sogar mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Was ich nicht gewußt habe ist das es neuerdings eine App fürs Smartphone gibt, sie ermöglicht die Stromerzeugung im Haus zu überwachen, finde ich praktisch. Sage noch mal recht herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Energieberatung / sonstige Dienstleistungen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 215 Bewertungen


    Hier bekommt man qualitativ hochwertige Produkte. Auswahl lässt keine wünsche offen, denn sie ist auch groß. Der Versand war wie immer schnell und alles lief reibungslos ab. Die Mitarbeiter sind auch per Mail oder Telefon erreichbar..und auch beraten sie bei Bedarf per Mail oder auch telefonisch, so dass man auch wirklich immer die richtige Produktauswahl trifft. Man kann sagen, das die Mitarbeiter sich wirklich richtig mühe geben. Werde auf alle Fälle meine Einkäufe hier weiterführen. Für den Service sowie freundlichkeit kann man den Dampfplanet eigentlich auch nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 307 Bewertungen


    Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, denn der Arzt sowie auch die Angestellten sind sehr freundlich. Die Angst wurde mir genommen, da alle Fragen die ich hatte auch beantwortet wurden. Und alles was gemacht wurde, wurde auch ganz genau erklärt. Es ist zudem auch eine Moderne Praxis, was die Einrichtung betrifft. Kann ich somit nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 74 Bewertungen


    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend haben mich zudem auch sehr gut beraten gefühlt. Deswegen, verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Würde immer wieder hier her gehen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    immobrauch Na, wenn das mal keine Mitarbeiterin, Bekannte oder gar Familienmitglied ist!
    Ich versuche schon wieder seit 2 Wochen, jemanden telefonisch zu erreichen wegen der Reklamation der Navi-Software und es geht keiner dran. Einen Mitarbeiter habe ich vor 2 Wochen gesprochen und er wollte Abhilfe schaffen, bis heute ist aber nichts passiert.

    Ich schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein.
    SLK55AMG Schließe mich der Meinung meines Vorredners an, das wäre dann schon frech.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Wenn man eine Firma sucht, die sich im bereich Sanitär, Heizung, Klima, Wartung auskennt, ist man bei der Firma Blattert vollkommen richtig...auch Notdienst bietet sie an. Es ist ein kompetenter und zuverlässiger Meisterbetrieb, der seine Arbeit ernst nimmt und zur vollen Zufriedenheit ausführt.

    geschrieben für:

    Sanitär / Bäder in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.