Ich kann nicht wirklich was gutes und auch nicht wirklich schlechtes sagen. Das Essen schmeckt ganz ok wobei es den Hunger nur kurzzeitig stillt und man hat nach kurzer Zeit wieder Hunger. Zudem ist es nicht immer sauber dort . Es hängt davon ab was dort los ist dann wird schon mal vergessen die Tische abzuwischen und auch die Mülleimer zu leeren.
    Für einen Snack zwischendurch und zum mitnehmen finde ich es ok.

Imbiss in Trier

Habe immer gehört das die Kartoffel Kiste so toll sein soll, also bin ich dort mit hohen Erwartungen hin und wurde leider mehr enttäuscht als positiv überrascht es war brechend voll und deshalb hat es auch einige Zeit gedauert bis man seine Bestellung aufgeben konnte. Dann lange Wartezeit bis das Essen kam . Allen hat es gut geschmeckt aber vom Hocker gerissen haben einen diese Gerichte nun auch nicht.

Restaurants und Gaststätten in Trier

Der Edeka in Ehrang befindet sich gut erreichbar direkt am Bahnhof. Es ist ein kleiner Edeka mit eher geringerer Auswahl, doch was an Obst usw. angeboten wird ist frisch und sieht auch frisch aus. Wenn man nicht unbedingt in die Stadt will und nicht gerade etwas ausgefallenes braucht ist man hier gut beraten. Die Verkäufer und Kassierer waren alle sehr freundlich und konnten mir prompt weiterhelfen, was aber bei der kleinen Auswahl nicht wirklich schwierig sein dürfte. Von mir 3 Sterne

Lebensmittel in Trier

Bei A.T.U in Witllich wird man sehr freundlich empfangen . Zum Routinecheck
    meines Autos wurde mir vorab telefonisch ein Preis mitgeteilt der sich leider zur Abholung meines Autos erhöhte . Es war zwar erforderlich die Teile zu erneuern doch ich fand es nicht sehr gut das man dies auf eigene Faust ohne eine vorherige Erlaubnis meinerseits tat. Deshalb nur eine durchschnittliche Bewertung.

Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich