Nicht zu empfehlen!
    Auch ich wurde mit einem 500 Euro-Gutschein ins Geschäft geködert. Den hat wohl jeder heiratswillige Mann im Rheinland erhalten. Der Gutschein gilt nur für das komplette Ensemble, nicht nur für den Anzug. Unvorteilhaft für den Kunden.

Das komplette Outfit beinhaltet bei Bräutigam-Moden nicht das Hemd! Das ist zunächst irreführend! Das Hemd muss extra draufbezahlt werden! Bei Preisen um die 1500-2500 Euro unverständlich.

Die Kollektionen sind unverhältnismäßig hochpreisig. Daher rentieren sich die Gutscheine (im Vergleich zur Konkurrenz) für den Kunden nicht. Sie sind billiges Lockmittel.

Eine Erfahrung zum Service:
    Ich merkte an, dass das neue Hemd sehr knittrig ist und ich das so nicht zur Hochzeit tragen kann. Es muss zunächst gebügelt werden. Von meinen anderen neuen Hemden wäre ich das nicht gewohnt, sagte ich. Darauf hat mich eine in der Nähe stehende Mitarbeiterin zynisch ausgelacht und ging daraufhin weg. Unglaublich!

Ich kann dieses Geschäft, insb. dieses Marketing und den Service NICHT WEITEREMPFEHLEN.

Brautmoden in Dormagen

Konzentrat Derlei Rabatte sind natürlich vorher in die Preiskalkulation einbezogen.
    Wie du völlig richtig feststellst:" Sie sind billiges Lockmittel."