Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 25 Bewertungen


    RA Ralf Heyl hat seinen Titel als "Rechtsanwalt" nicht verdient. Er treibt Geld von der Postbank ein, die schon lange verjährt sind und verdient sich damit einen goldene Nase und Luxusleben. Das er noch immer als Rechtsanwalt tätig sein kann ist mir ein Rätsel. Der müsste eigentlichh eine Massen-Klage von den Leuten bekommen, ,denen er ständig und täglich hunderte von Forderungsbriefen schickt. Wieso wird dieser Mann nicht bestraft und seines Amtes enthoben ?

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    ubier Er vertritt die Interessen der Forderungsinhaber. Verjährung muss ausdrücklich eingewandt werden, erst dann ist der Anspruch vernichtet. Also rechtzeitig reagieren, sonst hat er erfolgreich tituliert!
    Joylina Der RA soll angeblich in Saus und Braus leben. Luxusauto etc.. Scheint damit Erfolg zu haben. Sowas nennt sich Rechtsanwalt, zum kotzen.
    ubier Ich werde berichten, Schroeder. Und - ach ja, nix für ungut wegen des Mahnbescheids, gell?!?