Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 109)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dort gibt es wirklich alles, nur kein freundliches Personal. Leider liegt die Ware auch macnhmal zu lange rum, z.Bsp. Kugelschreiber eingetrocknet. Schade.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine Frage stellt sich wieviel Sterne gibt es. Das Sortiment finde ich bei Vögele ok. Die Preise sind auch gut. Also bewerte ich den Laden und das Personal. Die Einrichtung und die Klamotten sind ja in allen Filialen mehr oder weniger gleich. Wenn es sich vermeiden läßt kauf ich meine Kleidung nicht bei Vögele in Pforzheim, obwohl es der nächste Weg wäre. Aber die Leute sind mir einfach zu überheblich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gut man kann bei Takko günstge Klamotten finden. Und eine Beratung erwarte ich in diesem Preissegment auch nicht unbedingt. Aber das Personal kann freundlich Auskunft erteilen wenn man eine Frage stellt und an der Kasse möchte ich nicht betteln um mein Geld los zu werden. Vier Begriffe und deren Verwendung sollte dem Leuten schon beigebracht werden. Dazu gehören :
    -Guten Tag
    -Danke
    -Bitte
    -Auf Wedersehen.
    Macnhmal frage ich mich warum solche Leute in der Verkauf gehen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.