Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (45 von 109)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    War März 09 mal nach Jahren wieder drin. War da lange nicht mehr drin weil nichts mehr gestimmt hat. Aber ich muss sagen, das ich wirklich wieder sehr zufrieden war mit dem Essen. Kann man wieder empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da kann man sein Auto hinbringen. Freundlich, nett, zuverlässig.
    Termin werden eingehalten. Saubere Ausführung. Na ja kleine
    Einschränkung, manche Fingerabdrücke der Mechaniker im Innenraum
    werden schon mal übersehen. grins.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin immer sehr zufrieden. Nett und zuverläassig. kaum wartezeiten.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    In den letzten Monaten auffällig das das Personal verpflichtet wurde zu grüßen und nach den Wünschen zu fragen. Kommt aber alles bisschen statisch rüber. Vielen fehlt halt die fachliche Kompetenz. Das Sortiment ist gut und wer keine Fragen hat wird auch zufrieden sein.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Traumhafte Lage direkt am bodensee. Schade das die immer in der Winterpause sind. Aber natürlich zu verstehen für die Paar Leute die da unterwegs sind. Schade für die die auch im Winter/Frühjahr dort unterwegs ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Iznang Gemeinde Moos

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Da kann man wirklich gut essen und angenehme Bedienung. Manchmal verlieren sie bisschen den Überblick, aber nur wenn alles voll ist. Das kann man noch verstehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 101 Bewertungen


    Es ist schwierig den Schwarzwald Sonnenhof zu bewerten. Aber wer auf seiner Hommepage schreibt das dort Urlaubsträume wahr werden, der sollte auch etwas dafür tun. Sicher ist die Einrichtung sehr schön und das Personal ist auch freundlich. Das essen schmeckt, aber für 5 Sterne erwarte ich etwas mehr. Vielleicht nicht ganz so dick auftragen, dann schaut man auch nicht so genau hin. Oder wird man als SonnenklarTV Bucher etwa schlecht bedient?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Qualität. Frisch und lecker. Gute Wurstwaren. Leckere Schnitel- und Leberkäsweckle.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Schönes gemütliches Hotel mit sauberen Zimmern. Schöner Frühstücksraum.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Güttingen Gemeinde Radolfzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Hier kann ma lecker essen. Alle sehr freundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.