Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Als Arzt mag er ja gut sein. (Persönlich schlechte Erfahrung gemacht, dass meine Augen schlechter geworden sind durch ein unverkäufliches Muster, das er mir für die Augen gegeben hatte, den Darm angegriffen, 3x die Hose voll, die Augen nicht mehr aufbekommen, mit der Bemerkung: da muss etwas drin gewesen sein, das Sie nicht vertragen haben.Seit dem sind meine Augen um 1 und 1,5 Dioktrin schlechter geworden), die Patienten werden z. t. behandelt wie eine Ware. Vom menschlichen, Probleme schildern keine Zeit zum zuhören. Er behandelt, schreibt auf und tschüs.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Er kritisiert die Patienten, dass diese versch. Untersuchungen machen lassen, was der Gesundheit gut tut aber den Krankenkassen unnötige Kosten verursacht. Seine Meinung: Ist alles unnötig.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine bessere und freundlichere Apotheke kenne ich nicht. Man ist immer wilkommen, Personal ist hilfsbereit, gebildet, freundlich und es gibt die Salzbrünnlis, die man in versch. Geschäften als Zahlungsmittel benutzen kann. Zu dem bei versch. Anlässen noch extra Präsente.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich verstehe nicht, dass es Preisunterschiede von 0,17 € geben kann im Abstand von 5 km. Aral ist ja denke ich nur auf Abzocke aus. Bei einer Tankfüllung von 50 Ltr. sind das stolze 8,50 €, die man beim Strätling mehr bezahlt als in Bildstock.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.