Als Arzt mag er ja gut sein. (Persönlich schlechte Erfahrung gemacht, dass meine Augen schlechter geworden sind durch ein unverkäufliches Muster, das er mir für die Augen gegeben hatte, den Darm angegriffen, 3x die Hose voll, die Augen nicht mehr aufbekommen, mit der Bemerkung: da muss etwas drin gewesen sein, das Sie nicht vertragen haben.Seit dem sind meine Augen um 1 und 1,5 Dioktrin schlechter geworden), die Patienten werden z. t. behandelt wie eine Ware. Vom menschlichen, Probleme schildern keine Zeit zum zuhören. Er behandelt, schreibt auf und tschüs.

Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach an der Saar

Exlenker Das wäre eventuell ein Fall für die Ärztekammer, wenn dies beweisbar ist.
    Pelikaan könnte man vielleicht anhand des unverkäuflichen musters. gute besserung

Er kritisiert die Patienten, dass diese versch. Untersuchungen machen lassen, was der Gesundheit gut tut aber den Krankenkassen unnötige Kosten verursacht. Seine Meinung: Ist alles unnötig.

Eine bessere und freundlichere Apotheke kenne ich nicht. Man ist immer wilkommen, Personal ist hilfsbereit, gebildet, freundlich und es gibt die Salzbrünnlis, die man in versch. Geschäften als Zahlungsmittel benutzen kann. Zu dem bei versch. Anlässen noch extra Präsente.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Sulzbach an der Saar

Ich verstehe nicht, dass es Preisunterschiede von 0,17 € geben kann im Abstand von 5 km. Aral ist ja denke ich nur auf Abzocke aus. Bei einer Tankfüllung von 50 Ltr. sind das stolze 8,50 €, die man beim Strätling mehr bezahlt als in Bildstock.

Tankstellen in Sulzbach an der Saar