Sehr Geehrte Damen und Herren,
    ich bin Alimatou Bâ Germanistikstudent an der UCAD Dakar Senegal. Ich bin im jahre 1999 geboren.
    Ich bin 20 jahre alte. Und ich bin im zweiten studentjahre an der Uni. Mit grossen Interesse habe ich Ihre Seite gelesen und mochte ich ein Freund von mir uber Sozial erzaehlt. Ein Freund hat auch mich auch Viel uber den Freiwilligendienst Sozial erzaehlt . Das hat mich motiviert diesen Freiwilligendienst Sozialjahr zu machen. Seit dem Anfang mein Germanistikstudiums ist es mein Traum den Freiwilligendienst Sozialjahr zu machen um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen und auch meine kultur auszutauchen . Ich Lerne Deutsch seit meiner mittleren Schule. Ich spreche sowohl Deutsch auch Franzosisch. Ich spreche auch Englisch. Ich bin im DeutschKlub an der Uni. Da machen wir viel Sozial. Wir Kampfen gegen die Umweltverschmutzung. Wir helfen auch den Behinderten und auch den Strassenkindern.
    Auf Ihre Antwort wurde ich mich sehr Freuen.
    Mit Freundlichen Grussen.
    Alimatou

Krankenhäuser in Stuttgart

eknarf49 Hallo Alimatou, ruf' doch am besten bei der Diakonie an, hier ist nicht der richtige Platz für so eine Bewerbung. Viel Glück.