Was soll ich groß sagen, Media Markt halt. Meine Kaffeemaschine habe ich übrigens hier erstanden. In diesem Fall der günstigste.

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

Wie alle Bäcker von Wiedemann in Berlin, so bekommt man auch hier ausgezeichnete Backwaren für sein Geld. Meine Lieblingsspeisen sind über Ostern, diese Osterhasen, und im Winter die Lebkuchenherzen. Absolut empfehlenswert.

Bäckereien / Konditoreien in Berlin

Das Schloß bietet genug Parkplätze an und ist auch über die S1 sehr gut erreichbar.
    Es befinden sich vielfältige Geschäfte mit großem und kleinem Angebot im Schloß.
    Die Atmosphäre ist nahe an der eines Schloßes. Sie kommt aber gut rüber, wenn man nicht allzu sehr durchhetzt.
    Ich muss sagen, sehr vielfälftige Geschäfte sodass man fast alles bekommt was man sucht.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Berlin

Ein golocal Nutzer Ich finde dieses "Schloß" hat den Charakter eines Einkaufscenters mit billigen Requisiten und gemalter "Pracht", billiges Pseudo-Schloß. Ich meide aber jedes Center.
    Stephan1983 Ich grundsätzlich auch, aber leider sind alle Conrad's in Berlin in Centern untergebracht und so bleibt mir ab und an leider nichts anderes übrig... Was das angemalte angeht muss ich dir aber leider recht geben.....wirkt immer sehr gekünselt....ist aber dennoch finde ich mal was anderes..

Ich war mehrmals dort zum Fitness um nicht immer in das selbe Fitness First gehen zu müssen. Man will ja auch mal Abwechslung. Besonders empfehlenswert ist das Dach, auf dem man sich austoben kann. Ansonsten alles wie bei anderen Fitness Forst Platinum Clubs. Guter Service gute Sanitäreinrichtung und moderne Geräte. Auch die Kursauswahl ist gewohnt groß.

Fitnessstudios in Berlin

Bemerkenswert finde ich das große Angebot. Zwar ist der Preis ziemlich habbig aber meist finde ich hier sachen die ich woanders einfach nicht kaufen kann....

Kaufhäuser in Berlin

Gehe hier ab und an einkaufen. Gut erreichbar. Niedrige Preise.

Lebensmittel in Berlin

Hier gibt es im Rahmen der Öffnungszeiten alles was das Herz begehrt.
    Auch zu später Stunde gibt es hier, im Gegensatz zu anderen Supermärkten, noch frisch aufgebackene Brötchen zu kaufen.

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    Sa 6:00-20:00 Uhr

Lebensmittel in Berlin

Habe hier schon das ein oder andere mal den Faxservice in Anspruch genommen.
    Ich muss sagen sie sind schnell, freundlich und preiswert.

Das beste aber ist, hier kann man wirklich alles machen lassen, was irgendwie nach Büroarbeit aussieht.

Schmuck in Berlin

Habe hier schon das ein oder andere mal den Faxservice in Anspruch genommen.
    Ich muss sagen sie sind schnell, freundlich und preiswert.

Büroservice in Berlin

Musste mein Auto leider schon 2 mal in die Werkstatt geben....
    Prima Service, sehr freundlich. Leider da es eine Vertragswerkstatt ist für meine Verhältnisse sehr teuer.

Aber der Service und das drum herum (Mietauto, Schnelligkeit, etc.) sind unschlagbar.

Automobile in Potsdam