Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Alte Menschen werden vergessen, wer keine Angehörigen hat kann sich gleich ein Kiste mitbestellen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferchirurgie / Krankenhäuser in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sahana Ja, so ist es schon seit langem. Dank Angi und unsere neue Gesundheitsreform. Mit uns geht es steil bergab.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Wer eine Diät machen will, nah schön. Aber wer hungig ist sollte sich bei dieser Küche ev. einen Pizzadienst oder ähnliches mit ins Gepäck legen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Blattlaus Mir wäre die Hauptsache wieder gesund zu werden.
    Und etwas weniger essen, wenn man eh nur im Bett liegt schadet auch nichts.
    Sahana wenn schon wenig , dann sollte das Wenige wenigsten gut sein und in erreichbarer Nähe stehen. Das ist aber nicht der Fall. Und zum Thema GESUND. Das wird man schon lange nicht mehr im Krankenhaus, da wird man schon vor dem Gesunden rausgeworfen. Dieser Prozess findet dann wohl eher zu Hause bei den Lieben statt.