Beim Versuch einen Termin zu vereinbaren bereits gescheitert da lange Wartezeiten prognostiziert wurden. Hörte sich für mich eher an wie keine Lust auf Kassenpatient

Zahnärzte in Karlsruhe

Das Vapiano in Karlsruhe ist ein abklastsch des guten alten Marche am Ludwigsplatz. Allerdings musste man im Marche auf das Essen nicht so lange warten wie im Vapiano und es hatte zudem einen eigenständig postivien Geschmack, den ich im Vapiano ebenfalls vermisst habe.
    Vapiano ist vor allem eins - nicht gerade günstig.

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

Bei einem Laptop aus einem Saturnangeot kann man ganz schön angehen, denn das auf was der erste Blick fällt sieht ultra hochmodern und leistungsstark aus, allerdings können die weiteren Komponenten diese hohe Leistung gar nicht verarbeiten also sind diese Blickfang einbauten für nichts und stören die Laufkultur des Laptop eher als das sie etwas bringen. Bei Klein- und Zubehörteilen sowie vor allem Leuchtmitteln sind die Preise total abgehoben und nicht nachvollziehbar. Schade das Radio Fernseh Ade, Radio Freytag und Bühler Electric das Handtuchgeworfen haben. Hoffentlich rafft sich in naher Zukunft eine Konkurrenz zu Media/Saturn auf in Karlsruhe zu investieren

Unterhaltungselektronik in Karlsruhe

Jenny-Muc Du bewertest hier fast ausschließlich irgendwelche Laptops und irgendwelche ehemalige Läden. Du solltest hier Saturn bewerten, darüber schreibst Du nur dass Kleinteile und Leuchtmittel zu teuer sind. Darüber gibt es doch sicher noch mehr zu berichten.

Die DEVK in Karlsruhe in der Nebeniusstrasse hat ein sehr merkwürdiges Geschäftslokal. Kommt man in das Gebäude sitzt man dem Irrglauben auf das im Erdgeschloss bereits die DEVK RD ist. Dem ist allerdings nicht so, denn im EG des RD Bürogebäudes ist ein Versicherungsvertreter der von dem guten Ruf der DEVK zu profitieren versucht. Er scheint davon nicht schlecht zu leben, allerdings sind sowohl das Beratungsniveau als auch die Fachkenntnis dort beschäftigter Personen weder up to date noch in einer sonstigen Art und Weise hinnehmbar. Wenn einem dies bewuss ist und man sich bei der DEVK als Versicherer gut aufgehoben fühlt dann sollte man auch einen Vertreter suchen der dieses Gefühl des gut beraten und gut versichert widerspiegelt

Versicherungen / Rentenberatung in Karlsruhe

Leider kann ich die Erfahrungen meiner Vorschreiber mit diesem Burger King nicht bestätigen. Die Burger und die Pommes waren weder warm noch sahen diese appetlich aus. Nach dem Verzehr hatte ich ein echt übles Gefühl das über Stunden hinweg anhielt.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Fürfeld Stadt Bad Rappenau

Ein Golocal-Nutzloser Im Prinzip glaub Ich dir .
    Aber wenn man etwas verspeist was einem optisch schon nicht zusagte
    ist das Magengefühl dann oft schon vorprogramiert .
    Groupi war zu teuer um es einfach stehen zu lassen. Hätte ich mit der Erfahrung von danach aber machen sollen

War Kunde beim Vorgänger Reifen Horsch und bin daher zu Pneu-Matthy mit der Erwartungshaltung einen Service und Preise wie gewohnt zu erhalten - weit gefehlt.
    Service - und Preise + aber ein schöner gestaltetes Umfeld.
    Allerdings ist mir das Umfeld egal und das minus an Service und das plus an Preis
    werden dadurch nicht kompensiert. Dreist war für ein Gummi mehr als den Listenpreis zu verlangen und dann zu antworten die Saison ist um und dannn kostet das eben soviel - hab den Reifen dann bei einem anderen Reifenhändler gefunden und dort war er sogar deutlich günstiger als der Herstellerlistenpreis.
    Es lebe Horsch

Reifendienste / Autowerkstätten in Karlsruhe

War im Porschezentrum weil mein Reifen Luft verloren hat und der Reifendienst die Felge wegen eines original Porsche Felgenschlosses nicht demontieren konnte. Bat um Hilfe.
    Der Meister machte sich missmutig auf den Weg zur Felge und meine Fuchs oh je.
    Toller Kommentar und so zielführend. Ging dann unverrichteter Dinge von dannen zu dem
    richtig großen Porsche Händler in Karlsruhe und siehe da problemlos erledigt.
    Danke Porschezentrum meinen nächsten kaufe ich bei dem der mir geholfen hat

Autohäuser in Karlsruhe