Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bekam Endle mehrfach empfohlen - finde allerdings die confisserie im SuperU oder Leclerc Supermarkt in Frankreich als mindestens genauso lecker.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe Neureut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Wenig Aussagekräftig, zudem sollte man keine anderen Anbieter für diese Location benennen.
    Groupi noch eisige Torte erwarte ich eigentlich nicht in solch einem Laden und schon gar nicht zu solchen Preisen. Da nützt es auch nichts wenn die Bedienung sich freundlich gibt und der Laden der Beste der Welt sein soll. Auch geschmacklich eher fade als Glanzlicht. Anscheinend ist die Meisterin zu einem Wettbewerber am Marktplatz und backt nun dort


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    war in Ordnung

    geschrieben für:

    Computer in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker Weniger als ein Kommentar - als Beitrag leider überhaupt nicht Aussagekräftig, da geht doch bestimmt noch mehr, oder?
    Ein golocal Nutzer Auch ich faende es gut, wenn Dumehr Details aufschreiben wuerdest. Damit ich mir besser vorstellen kann, wie Du zu Deinem Urteil kommst.
    Groupi ist eben ein gemischter Bauchwarenladen. Postannahmestelle
    und Toto-Lotto Laden der auch Druckerzubehör und ähnliches verkauft (angeblich sei das das Hauptgeschäft)
    Exlenker Hallo Groupi.
    Und diesen Kommentar zum Beitrag stellen, schon liest sich das viel besser.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    geht so wenn man darauf steht

    geschrieben für:

    Versicherungen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Am Autoschalter bei Mc Donalds am Mühlburger Bahnhof in Karlsruhe ist ein echtes Abenteuer. Abenteuer deshalb weil man nie weiss was man zum Schluss bekommt.Bei anderen Drive In wird erheblich mehr professionalität an den Tag gelegt und dasEngagement der Mitarbeiter übertrifft das diesen Mc Donalds bei weitem. An der Ausgabe entschuldigt sich der Mitarbeiter bereits für die Wartezeit dann gehtdie Eismaschine nicht usw usw Eigentlich Schade denn das Franchise System an sich funktioniert aber in Karlsruhe scheint es einen Betreiberwechsel gegeben zu haben und das war nicht gerade kundenförderlich

    geschrieben für:

    Imbiss in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.