Eine ABSOLUT gute Praxis ! Der Dr. Bark ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Da er mich nicht operieren konnte, da ich eine komplizierte Operation im kieferbereich vor mir hatte, hat mich Dr. Bark an einen, ihm bekannten Arzt verwiesen, der seine Sache zu meiner VOLLSTEN Zufriedenheit gelöst hat. Ich werde künftig alles bei Dr. Bark machen, was mein Kiefer und meine Zähne anbelangt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und vermittelt einem das Gefühl, wie die anderen Leute bereits geschrieben hatten, ein Mensch zu sein und keine Nummer. Man hat sich wirklich rührend um mich gekümmert, eine SUPER Praxis. Danke !!

Ich musste, nach einer misslungenen Kieferoperation nochmals operiert werden. Prof. Dr. Dr. Pautke hat sich der Sache angenommen und hat die Operation wirklich allerbestens gemacht. Prof. Dr. Dr. Pautke ist wirklich einer der besten Chirurgen im Kieferbereich, den ich je kennengelernt habe. JEDERZEIT wieder !!

Man hat mich am Kiefer operiert und die Wunde wurde mit 2 Fäden genäht, die ich beide, den einen 2 Stunden nach der Operation, den zweiten Abends um 22:00 verloren habe und die Wunde offen zuheilen musste. Am nächsten Tag in der Praxis sagte man mir, "halb so schlimm, jetzt muss das halt so zuheilen" Auf meine Frage, warum dann überhaupt genäht wurde erhielt ich die Antwort "damit das besser zuheilt und das besser aussieht" Eine, wie ich finde UNMÖGLICHE Aussage und für mich ein Grund, in diese Praxis nie wieder zu gehen.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München

Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst unfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem Kunden das Rezept wieder gibt und auf das Geschäft verzichten würde. Auch das Versprechen, mit der Krankenkasse zu telefonieren, um die Genehmigung der Krankenkasse zu beschleunigen, ist nicht passiert, so sagte der Verkäufer das zumindest. Mein Vater hatte einen Leihrollator und ich musste den zurückgeben und brauchte den neuen Rollator dringend. Ich solle mich doch selbst bei der Krankenkasse darum kümmern. Im Nachinein habe ich das auch getan, dort erfuhr ich, dass dieser Mann die falschen Daten an die Kasse gesendet hat und der Rollator abgelehnt wurde. Auf meinen Anruf hin, wurde er aber dann doch genehmigt und mir wurde eine Zeit vorgeschrieben, wann ich den Rollator holen könne, der Verkäufer hätte das Haus voller Kunden und hätte vorher keine Zeit, mir den Rollator auszuhändigen, obwohl dieser bereits fertig da stand. Bei meiner Ankunft, drei Stunden vor dem Termin, war kein einziger Kunde da. Scheinbar hat der Einzelhandel einfach zu viel Kohle. Für mich ein absolutes NO GO !! Kann jedem nur ein Sanitätshaus in der näheren Umgebung empfehlen, ich jedenfalls werde dieses Haus NIE WIEDER betreten. Von wegen "ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Sanitätshaus". Service und kundenfreundlichkeit sieht anders aus meine Damen und Herren von Schlieben.

Kaufhäuser in München

Jenny-Muc Hilfreicher Beitrag, danke.
    Ein kleiner Tipp: Mit ein paar Absätzen werden Texte viel besser lesbar.
    Mucfly54 Sorry, bin eigentlich kein Legastheniker, habe mich aber über dieses Haus derart aufgeregt, dass ich mir einfach den Ärger vom Hals getippt habe.