Hallo,
    ich war mit meinem SKODA Fabia II zum Zahnriemenwechsel(fällig bei 1500.00km) bei Autodienst Schneider. Eine kleine, aber feine Werkstatt.
    Die Terminabsprache wurde technisch kompetent für eine konkrete Auftragsannahme durchgeführt.

Gleichzeitig wurde mir aufgezeigt, welche zusätzlichen Teile, die kurz danach gewechslt (lt. Serviceplan/Erfahrungen) bei dieser Reparatur ausgewechselt werden sollten. Es ging hierbei um den Keilriemen(Lichtmaschine), die Spannrolle(Zahnriemen) die ohnehin im Reparatursatz ist und die Wasserpumpe, die bei dieser Km-Leistung erfahrungsgemäß ausfällt.

Der unverbindliche Kostenvoranschlag lag im Vergleich zu anderen Werkstätten im untersten Bereich.

Die Reparatur wurde in der vorgesehenen Zeit zu meiner Zufriedenheit durchgeführt; hierzu muss ich bemerken, dass es im Reparaturverlauf auch keine zu behebenden technischen Schwierigkeiten gab.

Die Rechnung entsprach dem mündlichen Kostenvoranschlag.

Diese Werkstatt hat Fachkompetenz und arbeitet sauber!
    Eben weil das so ist, muss man sich dort schon rechtzeitig zur Inspektion anmelden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!!!
    G. R.

Autowerkstätten in Theley Gemeinde Tholey

Jenny-Muc Sehr hilfreich und aussagekräftig - vielen Dank für den tollen Beitrag und willkommen bei golocal!