Alte Bewertungen, alter Blödsinn. Es gibt neue Pächter seit 03.2023 !

Ein Besuch im Freilichtmuseum Hagen kann ohne "Butterbrote" stattfinden.

Wer preiswert essen will sollte hier einkehren. Gute, einfache Menuekarte, kein Pillepalle. Leckere Gerichte und wechselnde Tagesangebote.

Wer in einem Restaurant nur Pommes und Schnitzel will geht besser zu seiner angestammten, fettverschmierten Pommesbude. Da gibt es "billig und schnell".

Das ist ein Restaurant in einem Freilicht-Museum. Und dafür ist es wirklich gut und preiswert.

Leute mit Rollstuhl oder Gehbehinderung haben hier keine Probleme. Es gibt einen Aufzug und alles ist eben. Personal ist nett und aufmerksam.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Sehr schönes Restaurant, das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Leckere Gerichte zu normalen Preisen. Wir sind keine Stammgäste und wurden immer korrekt bedient.

Es gibt Kaffee zum Mitnehmen und wer nicht wirklich speisen will blockiert nicht den Gastraum. Super, so bekommt man immer einen Platz zum Essen.

Der typische, unfreundliche "ich geh' 'mal da pinkeln" oder "trockenen wir hier mal den Hund", Schnelldurchläufer wird im Sinne eines Restaurants abgewiesen. Gut so, wer glaubt das ist eine Schnellimbisskette, irrt. Etwas Esskultur wird so bewahrt.

Und selbst wir stehen "nur für einfachen Kaffee" AUCH vor der Tür und blockieren keinen Platz. Pinkeln kann man daheim oder auf dem Bahnhofsklo.

Wer sich an die gesellschaftlichen Regeln hält findet hier ein wirklich gutes Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Klaus' Kantine, besteht seit 1992 als Betriebskantine und ist seit 1996 auch für externe Besucher zugänglich. Neben den Klassikern, wie belegten Brötchen, Frikadellen und süßen Snacks gibt es auch den täglich wechselnden Mittagstisch.
    Die Speisen können auch "to go" bestellt werden sodass man sich das heimische Kochen auch 'mal abnehmen lassen kann.
    Bei Klaus gibt es gute Portionen und niemand muss hungrig davon ziehen. Der Mittagstisch kosten aktuell 4,40€ und schlägt damit jedes "Schnellrestaurant" im Preis/Leistungsverhältnis.

Wer regelmäßig da ist bekommt auch immer nette Geschichten zu hören. Ein kurzer Plausch mit anderen Gästen oder mit Klaus, hier ist es möglich.

Darüber hinaus bietet Klaus' Kantine auch Catering an. Wer also für seine Familien- oder Freundesfeier nicht selber kochen will. Fragen Sie bei Klaus doch 'mal nach.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Herne

Ende aus, Feierabend, geschlossen