Das ist genau das, was ich suchte. Ein Optik-Fachgeschäft, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Sowohl hinsichtlich einer neuen Brille als auch dem Tragen von Gleitsicht-Kontaktlinsen. (Die haben nicht alle Optiker im Angebot.) Es wurden entsprechende Messungen und Tests durchgeführt, welche wesentlich umfangreicher und ausführlicher waren, als ich diese von meinen Besuchen zweier großer Ketten kenne. Mir wurden mehrere Optionen angeboten, zwischen denen ich wählen kann, so dass ich auch preislich Spielraum habe. Kunststoffglas ist nicht gleich Kunststoffglas! Die hier angebotenen Gläser sind von sehr hoher Qualität und mir daher auch den Preis wert. Besonders toll finde ich neben den klassischen Brillenfassungen auch das Angebot von Brillen mit stilistisch besonderem Design. Ich mag es gerne etwas anders und da wird man hier garantiert fündig. Bei mir blieb kein Wunsch offen und keine Frage unbeantwortet. Ganz klare Empfehlung. :)

Optiker / Optische Artikel in Erfurt