Habe im November Monat ein Handy Samsung S6 bei Saturn Wiesbaden LuisenForum gekauft, nach ca.6 Monaten gab es ein Problem mit dem Akku, eingeschickt zur Reparatur, haben über drei Wochen gewartet bis es endlich repariert wurde, ein Monat lief das Handy wieder einwandfrei; doch danach ging es wieder nicht, das alte Problem, Handy war innerhalb weniger Stunden wieder leer ohne das man es überhaupt genutzt hat. Wieder eingeschickt zur Reparatur, es wurde kein Fehler festgestellt und kam ohne Reparatur wieder zurück, so ging es vier mal, dan habe ich das vierte mal um eine Wandlung gebeten, was ist passiert die schicken es wieder zur Reparatur und das Gerät kommt mit der gleichen Meldung zurück es wurde kein Fehler festgestellt, der Verkäufer meinte es gibt keine Wandlung wen es kein Fehler festgestellt wird. Jetz habe ich ein Handy das ich nur ein halbes Jahr genutzt habe und es nicht repariert werden kann und eine Wandlung gibt es auch nicht, weil kein Fehler festgestellt werden konnte, ich habe es so satt das ewige hin und her und empfehle für alle kein Samsung gerät mehr zu kaufen.

Unterhaltungselektronik in Wiesbaden

kisto Mein Eierphone hat auch ein Akkuproblem. Morgens voll geladen, mittags ohne starke Nutzung noch 23% ....(ist ein 5S)
    Jetzt habe ich ein Lenovo P2. DAS liebe ich. Muss bei starker Nutzung nur jeden dritten Tag laden. :))))
    Tikae Herr Peeti !!!!
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft gegen einen blaublütigen Techno anstinken ?? ;;-))
    Ein golocal Nutzer Anstinken nur wenn du dein neues Parfüm aufträgst.Ok in Sache Techno gebe ich auf ich stehe eh mehr auf Hard Rock Musik. :-D
    Tikae Aaaha.
    Ich werde mich jetzt zurück ziehen und ein ganzes Repertoire finsterster Flüche bemühen.
    Und morgen früh ist deine Eierei ein Phone mit Strippe und Wählscheibe .....;;-)))
    Ein golocal Nutzer Das würdest du Mir antun,ja sage mal was haben die bei Apple dir bloß angetan das du sogar Mein Smartphone verfluchen willst oder würdest. :-))))
    Exlenker Ich hätte schon nach der erfolglosen dritten Reparatur eine Wandlung verlangt.
    Ps. Für das Samsung kann aber Saturn nichts - Plektrum!
    Philipp Ich finde, dass Samsung die besten Geräte sind. Hatte ein Huawei Nova und nur Probleme damit. Davor ein Mobistel Cynus F10 und auch Probleme. Mit Samsung so gut wie gar nicht. Aktuell habe ich ein Galaxy A5 (2017). Perfekt.
    Plektrum Das ist ihre Meinung, hatte vorher auch ein Samsung gerät mit dem ich voll zufrieden war, aber ein Gerät das nur ein halbes Jahr alt ist und nicht mal ein Tag das Akku hält das nicht mal groß genutzt wird finde ich schon für bedenklich, es kann jeder hier schreiben was er will aber Samsung ist für mich gestorben vor allem das man alles abstreitet das das Gerät nicht in Ordnung ist.
    Ein golocal Nutzer @plecktrum bleib locker,ich verstehe dein Ärger ich habe ein Samsung Tablet auch nur Probleme hab das auch nur noch wegen Radio hören und ein paar Kleinigkeiten sonst hätte ich es schon gegen die Wand geklatscht.