Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 75 Bewertungen


    Wir haben eine Küche, ein komplettes Schlafzimmer und ein Wohnzimmer in HIlden gekauft. Die Beratung und die Verkaufsgespräche waren sehr gut und haben Spaß gemacht und wir fühlten uns gut aufgehoben. Sämtliche Möbel sind pünktlich geliefert, von guten Mitarbeitern super und ohne Schwierigkeiten aufgebaut worden. Unsere Telefonate bei Hardeck bezüglich Lieferterminen und Lieferzeit wurden freundlich entgegengenommen und wir wurden auf immer zurückgerufen. Wir können nichts Negatives berichten und möchten noch bemerken, dass wir vollkommen zufrieden mit Firma Hardeck sind und bedanken uns bei allen, die uns geholfen haben.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.