Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Besser geht fast nicht.
    In der neurochirurgischen Belegpraxis Sagehorn und Grunewald wurde ich sehr kompetent beraten, operiert und betreut.
    Das Schwesternteam sowohl in der Praxis als auch auf der Station 17 (in glücklicher Kombination mit der Wochenstation) ist motiviert und engagiert. Der Umgang mit den Patienten ist vom Bemühen um dessen Wohl und Genesung und Freundlichkeit geprägt.
    Auch weitere Mitarbeiter, wie Reinigungskräfte waren zuverlässig und freundlich bei der Arbeit.
    Das Team der Physiotherapie kümmerte sich kompetent um Fortschritte in der Beweglichkeit und um die Vermeidung von Schmerzen.
    Haus, Station und Zimmer sind modern gestaltet.
    Hier und da waren die Betten zeitweise unbequem, der Modernisierungsprozess zu besseren soll angelaufen sein. Die Schwestern minderten mit Erfahrung solche Probleme.
    Sicher sind Corona-Beschränkungen nicht angenehm, jedoch nachvollziehbar. Gerade in solchen Zeiten wäre ein Patienten-WLAN hilfreich und eigentlich zeitgemäß.
    Die Verpflegung ist gesund und vielfältig (Manches Garni-Hotel könnte da noch was lernen)
    So - kann man gut gesund werden.
    Danke an alle Beteiligten.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.