Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Ditfurter Weg 24, 06484 Quedlinburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KaKrl- K
    Das Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH hat mir erneut bestätigt, dass der Patient in den besten Händen ist. Als Wiederholungspatient kann ich nur bestätigen, dass die Versorgung, Betreuung und Behandlung konsequent auf höchstem Niveau gehalten wird. Ein besonderes Lob möchte ich den Schwestern der Endoskopie und dem Operationsteams aussprechen, deren Engagement und Professionalität mich tief beeindruckt haben. Meine gesamte Erfahrung, von dem Moment an, als ich in die Tagesklinik eintrat, bis zu meiner Abreise, war absolut erstklassig, aufmerksam und liebevoll. Ein wahrer Leuchtturm der medizinischen Versorgung.