Naja, nur wenn man wirklich Hunger hat und unbedingt etwas essen muß... so lala.
    Kaffee ist akzeptabel, Kuchen je nach Tagesangebot gut bis "geht so". Bedienung (meist )freundlich und aufmerksam.
    Der Backshop im Eingangsbereich ist einfach nur gruselig (Angebot, Preise, zT lasch aufgebackene Ware/ Feingebäck . Die "nackten" Brötchen sind akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

Alle halbe Jahr lasse ich mich zu einem erneuten Besuch verleiten - geschuldet der sehr schönen Aussicht. Was mal hoffnungsfroh begann (der Wirt sei gelernter Metzger) wird unaufhaltsam schlechter: sowohl was die Speisen, als auch was die Freundlichkeit der Bedienung und die stets zunehmende schlechte Laune des Wirts anbelangt!
    Mein "Ungarisch Gulasch" vorgestern schmeckte nach 3x ausgekochtem Suppenfleisch - zwar dadurch zart, aber auch völlig geschmacksneutral (obwohl Rind und Schwein gemischt waren).
    Die Kommentare des Wirts zu meinem angeblichen Schweinerückensteak mit einer Dicke von knapp 5mm vor 6 Monaten lauteten ua: "das Fleisch ist hier so dünn, denn die Rentner können es sonst nicht beißen und schließlich haben Sie ja 2 Stück davon bekommen". (....was ich jetzt mal unkommentiert lasse :-( )
    Also: Kaffee trinken, auf ältlichen Kuchen besser verzichten und die Aussicht genießen - dann geht.

Restaurants und Gaststätten in Borkum

Wtaler Die nehmen für ihre Preise mit der Qualität nicht ernst. P.S sehr Stürmisch oben ?
    Ein golocal Nutzer :-) Sturm hat sich gelegt, gefolgt von einem schönen sonnigen Tag (ohne Buhne 27 :-p stattdessen hatten wir mal wieder ein wirklich leckeres Essen wieder im "Strand 5" - sehr zu empfehlen)

Die Auswahl an Schmuck ist mager und nicht gerade hochwertig, die Auskünfte der Verkäuferinnen nicht kompetent
    (zB: was ist der Unterschied zwischen Naturbernstein und echtem Bernstein, welche Perlen werden verarbeitet, ist der Stein eingefärbt etc...) - es folgt die Antwort, die der Käufer wohl vermeindlich hören will. Für die gebotene Qualität sind die Preise zu hoch angesetzt.
    Hübsch sind die Handtaschen - sie entsprechen in der Auswahl allerdings jedem beliebigen Touristenladen von München bis Binz oder Föhr.
    Erstaunlich, dass mir die Verkäuferin anbietet /nahelegt hochwertigen "Familienschmuck" doch über sie im Ausland (Türkei?) umarbeiten zu lassen - ohne Angabe der Werkstatt oder einem Gespräch mit einem "echten" Juwelier /Goldschmied.
    Die Textilien sind zum Teil recht nett, aber reichlich minderwertig. Für billige Schnäppchen aber ist das Geschäft zu empfehlen.

Schmuck in Heidelberg