Bis vor eiingen Jahren wurde man dort äußerst zuvorkommend behandelt (es wurde sogar jedes mal wenn mein Fahrzeug in Reparatur war, das Fahrzeug gewaschen zurückgegeben, aber seit dort recht viel Streß ist, läßt dies leider nach.

Autohäuser in Krefeld

Seit ich vom Venekotensee nach Krefeld gezogen bin, kaufe ich dort fast meine gesamte Außenbepflanzung und war immer zufrieden. Das Sortiment ist ausgezeichnet

Gartenbau / Gärtnereien in Krefeld

Sehr nette Beratung und ein sehr kreativer Florist. Aber leider führt er keine Duftrosen und keine Fresien, sonst sähe er mich öfter als Kunden

Blumen / Geschenkartikel in Krefeld

Ich habe vor 2 Jahren ein recht altes Haus in Krefeld erworben und muss sagen die Beratung hinsichtlich der Materialien ist bei Hornbach top und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Baumärkte in Krefeld

Es mag zwar alles richtig sein, was in der Werbung behauptete wird, aber ich habe 2 Versuche gestartet und bin beide Male wieder gegangen nach über 30Minuten Wartezeit. Es hat sich zwar sofort einer um mich gekümmert, aber dann saß ich da und wartete, und wartete.Das ist mir dann doch zu viel umsonst investierte Zeit.

Optiker / Hörgeräte in Krefeld