Neuen Smart im September 2019 für meine Tochter in Düsseldorf gekauft. Auto kam 2 Wochen verspätet (Lagerware aus Neuss) und lief wie nen Sack Muscheln. Ständig ruckeln im Kaltlauf. Auf Rückruf wurde nicht reagiert, bzw. Mitarbeiter ständig krank und nicht erreichbar. Kompetentes Smart Center in Wuppertal hat sich dann gekümmert und das Fahrzeug erstmal Softwareseitig auf Stand gebracht. Beim Verkauf wurde verschwiegen, das das Fahrzeug schon 8 Monate irgendwo in Neuss auf dem Hof stand.
Danach lief der Smart. Eine Woche später massiven Lackschaden auf dem Dach entdeckt.
Da nach Aussage Smart Wuppertal: "hatte Vogeldreck wohl im Sommer Zeit sich da so richtig einzubrennen" Anruf beim Verkäufer in Düsseldorf.
2 Wochen niemanden erreicht!" Ständig krank......
Irgendwann Verkäufer erreicht. Direkt abgeblockt! Aussage Verkäufer Zitat " Das ist bei Ihnen selber passiert. das müssen sie uns erstmal beweisen. Ich frage Chef was wir machen können und melde mich"
2 Wochen gewartet. Kein Rückruf.
Nochmal angerufen und nachgefragt! Original Zitat :" Ich hab Ihnen doch gesagt das das Ihre Schuld ist. Wir machen nix"
Auf Rückfrage, ob er den Schaden nicht einmal am Fahrzeug begutachten möchte Zitat :" Nein, warum? Hab Ihnen doch gesagt das wir nix machen!
Das Ganze geht jetzt zum Anwalt... Die wollen ja auch leben.
Ich kann euch allen nur raten, die Finger von dem Smart Laden in Düsseldorf zu lassen. So etwas Umprofessionelles und Inkompetentes hab ich noch nicht erlebt.
Hatte eigentlich mit dem Mercedes C-Klasse AMG geliebäugelt. Aber nach dem Mist bleibe ich wirklich lieber beim bayrischen Fabrikat.........
geschrieben für:
Autohäuser
in Düsseldorf
Neu hinzugefügte Fotos
1.