Leckeres Essen!Das Restaurant Athene ist in und um Frankenberg eine echte Größe.Egal zu welchem Anlass,hier kommt man gern wieder.Ob man sich durch die Karte probiert oder seine Lieblingsspeise bestellt,es schmeckt einfach immer köstlich. Dadurch es stets gut besucht ist merkt man auch der Wartezeit an,was aber nicht schlimm ist.Die Angestellten haben immer ein Lächeln auf den Lippen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg in Sachsen

Das Gelände der Landesgartenschau ist einfach wunderschön geworden!Schöne Beete sind arrangiert,verschiedene Spielplätze bieten den Kindern Unterhaltung während wir Erwachsenen das Blütenmeer genießen
    Die Gastronomie Preise sind vergleichsweise angemessen bis günstig. Verschiedene Veranstaltungen bieten groß und klein Freude an unserer blühenden Stadt

Messen und Ausstellungen / Freizeitanlagen in Frankenberg in Sachsen

Konzentrat Über die Gastropreise auf der LGS gibt es sehr weit auseinander gehende Meinungen. Von vielen Gästen werden diese als zu hoch empfunden.
    ich werde mir das demnächst mal selbst anschauen.
    FalkdS Im Vergleich zu vielen anderen Landesgartenschauen finden meine Frau und ich es sehr mager und den Eintritt entsprechend zu hoch. Wenigstens mein Schatz kann da mitreden, sie hat bei / in den Gartenschauen in Rathenow und Oranienburg als Gärtnerin gearbeitet.

Aus meiner Sicht stellen sehr wenige sächsische Firmen aus und sich damit dar.

Also diese Gastropreise sind günstig? Okay, das finde ich nicht wirklich.
    misskiki Naja günstig ist natürlich relativ zu betrachten und es kommt auch auf die gewählte Speise an.Wir holen für 3 € Roster oder Pommes als Snack für die Kids.Was sowohl vei Veranstaltungen aller Art sowie beispielsweise Indoorspielplätzen ein gängiger Preis ist.

Eine tolle Tierärztin!Leider musste ich im letzten Jahr unseren geliebten Kater erlösen lassen,ihm konnte nicht mehr geholfen werden.Das Praxisteam erklärte mir genau was passieren wird und war dabei sehr einfühlsam.Ich durfte ihn während der Narkose und auch zum Abschied nocheinmal streicheln.Es war schön zu wissen das ich ihn auf seinem letzten weg begleiten darf und er so würdevoll gehen konnte.Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen wenn es einer meiner Fellnasen nicht gut geht.Die Praxis ist sehr modern und die Ärztin arbeitet sehr transparent,beantwortet alle Fragen.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenberg in Sachsen

Kompetente Mechatroniker,Transparenz und toller Service!Die Reperatur dauert länger?Ein Leihwagen steht zur Verfügung. Sie müssen nach dem bringen ihres Fahrzeugs zur Arbeit?Die freundlichen Mitarbeiter fahren sie persönlich dort hin und/oder holen sie ab wenn nötig.Die Wartezeit kann mit einem frischen Kaffe im genütlichen Wertebereich überbrückt werden. Gleich zwei Meister Sorgen dafür das sie auch mit den komplexeren Problemen immer den richtigen Ansprechpartner finden - und auch der Nachwuchs schläft nicht! Hier wird Service und Transparenz noch groß geschrieben.

Autohäuser / Automobile in Frankenberg in Sachsen

Die wohl beste Kita der Stadt!Nicht nur die Größe der Gruppen ist optimal.Die Erzieher/innen sind freundlich,verständnisvoll und hoch kompetent.Jedes Kind wird individuell und gesamtheitlich betrachtet. Es wird jeder herzlich aufgenommen und Inklusion gelebt - und somit auch den kleinsten schon mitgegeben. Der Bezug zur Natur ist nicht nur im großen Garten sondern auch an den Ausflügen ersichtlich die immer wieder gern im Wald gemacht werden.Frei mach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter,nur unpassende Kleidung" wird wert darauf gelegt das die Kinder wann immer möglich an die frische Luft kommen - egal ob beim planschen unter dem eigenen Duschpilz oder ob sie mit Gummistiefeln durch sie Pfützen patschen.

Kindertagesstätten in Frankenberg in Sachsen

Herr Meusel ist an sich ein sehr netter Mann.Als Angstpatientin habe ich mich durchaus wohl gefühlt.Die Zahnarzthelferinnen waren ebenfalls immer sehr freundlich.Leider habe ich jedoch insbesondere im finanziellen Bereich ein Problem mit der Leistung.Insbesondere geht es dabei um den Zahnwiederaufbau.Vorab wurde ich nicht über die Zuzahlung informiert,erst nach der Behandlung. Im zweiten Durchgang lagen dann die Kosten einiges über der vorab genannten Summe. Die Behandlung kariöser Zähne hat er sehr gut durchgeführt,an fachlicher Kompetenz mangelt es keineswegs

Zahnärzte in Frankenberg in Sachsen

Der Geheimtipp überhaupt in unserem Städchen.Leckere Hausmannskost wurde hier perfektioniert. Die gemütliche Einrichtung sowie die Verteilung der Tische auf verschiedenen Ebenen versetzt einen in der Zeit zurück. Man denkt an das leckere Essen von Oma,Sonntags beim Familienessen.Und das ohne dabei altbacken zu wirken.Die Kellner sind freundlich,zuvorkommend und scherzen auch gern mit den kleinsten Gästen.Wir kommen immer wieder gern hier her,egal ob ob es um einen Abend zu zweit oder ein Essen mit der ganzen Familie geht.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar!

Restaurants und Gaststätten in Frankenberg in Sachsen

Fantastisches Essen!Die Portionen haben eine ideale Größe.Ich hatte Schweinemedallions,Rosmarinkartoffeln und Gemüse der Saison.Das Fleisch war butterzart,das Gemüse leicht gewürzt so dass auch der Eigengeschmack hervotrat.Die Bedienung war herzlich und zuvorkommend,auch die Wartezeit war optimal zwischen Vorspeise und Hauptgang. Das Restaurant ist optimal für romantische Abende zu zweit,Familienfeiern und einen gemütlichen Abend unter Freunden. Die Auswahl der Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack,kleine Gemüseverweigerer kommen hier genauso auf ihre Kosten wie große Feinschmecker

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankenberg in Sachsen