Wir mussten während unseres Ferienaufenthaltes diese Apotheke aufsuchen und haben nicht schlecht gestaunt. Unser Anliegen wurde sofort und ohne teuere Offerten umgehend erledigt. Service, Preis-Leistung, freundliche Atmosphäre, Kompetenz und Hilfsbereitschaft beim professionellen Anlegen eines Knieverbandes einfach nur hervorragend. Schöne Apotheke im historischen Gebäude. Sehr zu empfehlen. Außerdem wurden keine teueren Produkte angeboten. Wir loben außerdem PReiswürdigkeit und Qualität. Übrigens, dem Knie geht es schon viel besser.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Goslar

gemütliches Hotel in ruhiger Lage (kein Durchgangsverkehr) in Hahnenklee. Das Hotel ist im alpenländischen Stil erbaut und inzwischen in die Jahre gekommen. Alles in allem mutet der 80er bis 90 Jahre Standard an. Die Zimmer sind leider etwas "duster" (hohe Bäume direkt vorm Zimmerfenster), die sanitären Einrichtungen im "Grün" der 80er gehalten, aber alles in allem sehr sauber. Die Ausstattung ist ebenfalls nicht zu bemängeln, lediglich im Treppenhaus müffelt es nach "Kanal".

Das Restaurant ist weitläufig und ebenfalls etwas dunkel gehalten. Anders als an der Rezeption ist das Personal im Restaurant viel freundlicher, hilfsbereiter und "flotter". Insbesondere Herr Bani und "Stefan" waren sehr nett und hilfsbereit. Die anschließende Terrasse vor dem Restaurant ist groß und bei schönem Wetter ein gemütlicher Ort. Hier kann man auch die Speisen einnehmen.

Die Preise im Hotel, insbesondere das Essen sind günstig, die Speisen (wegen Corona nur Tellergerichte - 2 zur Auswahl) waren IMMER sehr lecker und auch reichlich. Wem das nicht reichte konnte auch "Nachschlag" bekommen.

Insgesamt waren wir 7 Tage ab Pfingsten dort. Auch wenn das hoteleigene Schwimmbad (Corona) geschlossen war verbrachten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Hotels in Goslar

Immer wenn wir in der Pfalz verweilen suchen wir das Eisenbahnmuseum auf und sind uch schon mit dem Kuckucksbähnel mitgefahren. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Jedesmal haben wir Neues entdeckt. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind ständig bemüht aus dem "alten Eisen" wieder vorzeigbare Exponate zu fertigen. Meine Hochachtung! Schade, dass wir soweit weg wohnen, sonst würde ich mich gerne aktiv beteiligen! Neustadt und sein Eisenbahnmuseum sind weit und breit einmalig, allemal ein Besuch wert. Auch die Modelleisenbahn im Obergeschoss sollte man gesehen haben! Hoffentlich wird bald wieder geöffnet!

Museen / Vereine in Neustadt an der Weinstraße

Ein golocal Nutzer Schön , nicht wahr? Die Hobby Bahner leisten unendliches für alte Eisenbahngeschichte, das Kuckucksbähnel ist eine Fahrt wert. Nur wie wird es nun weiter gehen?

schönes Bad, geräumig und vielfältig, mit verschiedenen Solebädern, Salzgrotte, Sauna, Solarien, Massage, Innen- und Außenbecken, sauber und gepflegt, freundliches Personal, nicht so überlaufen wie andere Bäder, günstig in der Stadt gelegen, leider nur wenige Parkplätze in der Nähe,

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Dürrheim

schönes Café im historischen Gebäude, Originaleinrichtung, tolle Kaffees und Kuchen, urgemütlich und freundliches Personal, man fühlt sich in die "Zwanziger" zurückversetzt, mitten in der Stadt, fußläufig gut zu erreichen,

Cafés in Wernigerode

Das Hotel heißt nunmehr: VITALHOTEL ALEXISBAD!

Wir haben dort schöne 8 Tage verbracht, angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal, schöne Zimmer, leider etwas dunkel auf der Bergseite, große Wellnesoase mit Schwimmbad, Sauna, Massagen und Fitnessraum, verkehrsgünstig gelegen, Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge, direkt an der Harzer Schmalspurbahn (Selketalbahn), Verbindungen nach Wernigerode, Qudelinburg, Harzgerode und auf den Brocken, sehr gute Verpflegung,

Hotels / Wellness, sonstige in Alexisbad Stadt Harzgerode

schöne Appartements in ruhiger Ortsrandlage, prima Ausblick, direkt am Wald gelegen, im Winter (falls mal Schnee liegt ...) führt die Loipe am Haus vorbei, der Skihang am gegenüberliegenden Hang, gute Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, saubere, gepflegte Appartements nach Geschmack der jeweiligen Eigentümer, Hallenschwimmbad, Sauna, Fittnessraum in der Anlage vorhanden, toll!

Leider ist das Restaurant schon seit Jahren nicht mehr geöffnet. Guter Mobilfunkempfang

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Schonach im Schwarzwald

gute ONLINE-Bank, Hotline telefonisch gut erreichbar, kostenloses Girokonto, Verfügungen kostenlos an allen Volksbanken GA und verschiedenen anderen Banken, Online-Banking prima, leicht zu bedienen, sehr guter Service,

Banken in Nürnberg

zentral in Quierschied gelegen, Parkplatz vor/neben dem Haus, Geldautomat gut zu erreichen, neuer Bau, sauber und gepflegt, hell und freundlich gestaltet, hilfsbereites Personal, Beratung leider nur nach Termin

Sparkassen / Geldautomaten in Quierschied

Der Laden liegt ziemlich zentral / Ortsmitte von Heusweiler. Parkplätze sind in ca. 500 m Entfernung vorhanden. Beim Betreten des Ladens fällt sofort laute Musik unangenehm auf. Die Inhaber unterhalten sich lautstark in Ihrer Heimatsprache. Eine Kommunikation zwischen ihnen und der Kundschaft findet kaum statt.

Unangenehm ist auch der unangenehme Geruch von Lösungsmitteln und der viele Staub vom Nagelfeilen. Es verschlägt einem fast der Atem. Zwischendurch erfolgen Anrufe wahrscheinlich von Landsleuten. Die Unterhaltung wird lautstark geführt. Es ist fast unangenehm dem zuzuhören.

Die Preise sind annehmbar. Allerdings war meine fRau froh, aus dieser unangenehmen Umgebung wieder zu entrinnen. Es gibt gepflegtere, angenehmere Location für die Fingernagelmodelage

Fingernagelstudios / Kosmetik in Heusweiler