Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 135 Bewertungen


    Vergangenen Samstag sind wir auf der Suche nach einem neuen Sofa in den Laden gekommen und wurden von Frau Contreras freundlich und kompetent beraten. Wir haben dann auch ein Modell gefunden was uns zusagte. Da es eine Große Auswahl an Stoffen und Mustern gab, hat auch hier Frau Contreras uns beraten welche Vorteile die einzelnen Stoffe haben.
    Es ist vollbracht ;-), leider warten wir jetzt auf dieses Sofa ca. 10-14 Wochen aber wir freuen uns schon jetzt auf die tolle Sitzlandschaft.
    Super Auswahl, kompetente und ausführliche Beratung.
    Wir werden auf jeden Fall Polster Aktuell weiterempfehlen...

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.