Gute Ausstattung. Gut sortiert. Der Baumarkt ist für die Region ganz in Ordnung. Für kleinere und mittelgroße Einkäufe gut geeignet. bei den Low-Budget-Produkten würde ich eher abraten.

Baumärkte / Schrauben in Waldbröl

Troz der kleinen Verkaufsfläche bietet der Baufachmarkt Bubenzer eine große Auswahl an Materialien und Werkzeugen an. In der Regel wird eher Qualität als Schund verkauft. Wenige Low-Budget Produkte im Kassenbereich verleiten zu Gelegenheitszukäufen.

Zu der Verkaufsfläche gehört noch ein groß angelegter Außenbereich mit weiteren Baumaterialien (Sand, Steine, Betonteile, Dachpappe, Holz ...) hinzu, welche leicht zu erreichen ist.

Die Beratung im Baufachmarkt ist gut und kompetent. Die Preise sind mässig bis hoch - doch entsprechen der Qualität der Ware. Die wesentlichen Baustoffe sind direkt verfügbar. Ersatzteile für Maschinen und Geräte können unkompliziert und schnell beschafft werden.

Baubedarf / Bauelemente in Wiehl

Eine Qualtitätsschmiede der Sanitärdienstleister. Von der einfachen Heizungsinstallation und -Wartung bis zur komplexeren Installation von energiesparsamen Alternativen. Die Beratung und Begleitung von neuen Projekten verläuft genauso unkompliziert wie die Instandhaltungsarbeiten oder Erweiterungen von bestehenden Anlagen.

Die Terminvergabe verläuft in der Regel kurzfristig. Die Mitarbeiter sind zuverlässig, sauber und pünktlich. Die Abrechnung erfolgt zeitnah mit humanen Preisen.

Wir haben stets gute Erfahrungen bei der Erweiterung der Heizungsanlage, Neuinstallation Solaranlage und Wartung gemacht. Immer wieder gerne!

Klimatechnik / Sanitär in Oberwiehl Stadt Wiehl

Eine sehr versierte Praxis für Allgemeinmedizin. Der Leiter der Praxis ist seit Jahrzehnten vor Ort engagiert und hat eine riesige Kundschaft.

Als Facharzt hat er es sich zur Aufgabe gemacht junge Ärzte der Uni Köln anzuleiten und einzuarbeiten. Darum tauchen immer wieder gut begleitete Ärztinnen und Ärzte in der Praxis auf, die ihr Handwerk durch die Bank gut beherrschen. Herr Dr. Posanski und Prof. Dr. Boedecker bilden dabei die Kontinuität und die jungen Ärzte ergänzen das Team perfekt.

Die Terminvergabe verläuft in der Regel problemlos. Wartezeiten von ca. 1/2 bis einer Stunde sind allerdings die Regel - trotz Termin. Die Behandlung ist fachlich gut bis sehr gut. Die Beratung ist persönlich und freundlich.

Die Pizza schmeckt gut. Der Lieferservice ist pünktlich. Die Pizza kommt immer wieder wie bestellt. Es gibt nichts zu meckern, aber viel zu loben.

Pizza / Essensbringdienste in Dieringhausen Stadt Gummersbach

Weil mein Hausarzt selbst an Grippe erkrankt war, habe ich einen Ersatz gesucht. Die Praxis hat mir kurzfristig einen Termin geben können. Ohne weitere Formalien wurde ich untersucht und gut beraten.

Die Praxis verzichtet auf vorschnelle Verabreichung von Antibiotika, was ich sehr positiv finde. Ausreichende Erholungszeit wurde verschrieben, die zu einer Auskurierung führte.

Die Angestellten sind freundlich und unkompliziert. Die Praxis befindet sich im ersten Stock in einem alten Haus. Die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich.

Ich kann den Arzt aufgrund seiner fachlichen Meinung und der freundlichen Beratung sehr empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Wiehl

Die Top-Pizzeria in Oberberg. Seit Jahrzehnten eine zuverlässige Adresse für leckere Pizza und Pasta.

Die Inhaber der Pizzeria sind echte Italiener, die ihre Pizzeria als Familienbetrieb mit Anhang führen. Das zeugt für Gastfreundschaft und gute Essensqualität nach italienischem Vorbild.

Die Pizza wird in einem Steinbackofen frisch zubereitet. Man kann den Pizzabäckern bei der Arbeit zusehen, was schon an sich ein Erlebnis ist. Die meisten Zutaten sind frisch zubereitet und werden gut verarbeitet. Ausnahmen sind Thunfisch (aus Dose), rote Paprika (aus Glas) ... alles in bester Qualität!

Die Pasta ist ein Gedicht und kann in vielerlei Variationen genossen werden. Die Lasagne ist besonders zu empfehlen!

Die Antipasti (Vorspeisen) habe ich nicht alle probiert, da die Salate allein schon so schmackhaft sind und ich da hängen geblieben bin.

Der Biergarten ist im Frühling, Sommer und Herbst sehr zu empfehlen.

Die Portionen sind riesig und die Preise im Verhältnis dazu sehr gering. Hier kann man auch gut in Gruppen oder als Familie essen gehen. Es schmeckt in der Regeln allen, die Zubereitungszeiten sind flott bis normal (im sommerlichen Hochbetrieb kann es schon einmal dauern, aber da sind dann auch an die hundert Gäste zu verpflegen).

Kein Geheimtipp mehr, aber ein echtes Muss für Liebhaber der italienischen Küche!

Pizza / Italienische Restaurants in Gummersbach

4711dejavu Wieder einmal lecker gegessen und sich verwöhnen lassen. Der Vorspeise-Salat war so groß, dass heute noch die zweite Hälfte Pizza beim Abendessen auf mich wartet.

Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Offen, sonnig und freundlich.

Die telefonische Terminreservierung ist unkompliziert und kompetent.

Bei der Analyse des Krankheitsbefundes hört Herr Schäpers gut zu, aber denkt auch quer. Bei seiner Untersuchung geht er gründlich vor und findet die Schmerzpunkte zuverlässig.

Nach mehrmaliger Behandlung unterschiedlcher Symptome unserer heranwachsenden Tochter würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen. Einige Blockaden und disfuntionale Störungen konnten behoben werden.

Die Praxis wird kompetent geführt und ich habe auch von vielen Bekannten ähnliche positive Berichte gehört.

Chirotherapie in Wiehl

Ich habe am 08.Februar ebenfalls eine Bestellung bei druckerdiscounter.de (Inhaber auch BCC Print Technik mit Herr Seidel als Inhaber) abgegeben.

Vor Jahren habe ich recht gute Erfahrungen mit den Produkten der Firma gemacht und wollte daraufhin nun erneut bestellen.

Habe zum Glück per PayPal bezahlt, so dass ich Käuferschutz aktivieren konnte (kann ich ein Online-Käufen nur empfehlen!).

Bestellung versandt. Nach 9 Tagen Rückmeldung, dass Bestellung verzögert ist und nur in Teillieferung möglich. Da war ich noch ganz ruhig.

Nun wollte ich heute doch Teillieferung aktivieren. Das war aber dann doch nicht möglich und ein wahrscheinliches Eintreffen der Ware bei Lieferanten in einer Woche vorausgesagt.

Das wurde mir zu vage und ich habe storniert und um Rückzahlung gebeten. Nachdem ich hier so einige Dinge gelesen habe, auch direkt Käuferschutz bei Paypal aktiviert. Und siehe da: nach einer Stunde hatte ich das Geld wieder zurück und für mich ist der Fall erledigt.

PayPal-Käuferschutz ist klasse!

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel