1. Kocher Heizung-Sanitär GmbH

2 Bewertungen

Untere Dorfstr. 36, 51674 Oberwiehl Stadt Wiehl
    Bewerten 1.
    von Miele2020
    Positiv: Techniker war schon 10 Minuten nach Anruf vor Ort. Störung wurde schnell und kompetent beseitigt. Verständliche Erklärungen zur zukünftigen Vermeidung erhalten. Preis für die Leistung war angemessen.

Negativ: Rechnung spät ausgestellt, so das diese im alten Jahr nicht mehr bezahlt werden konnte (bei der Einkommensteuer war noch Luft für absetzbare Handwerkerleistungen)

2. Bödecker August-Wilhelm Prof. Dr.med., Posanski Stefan

7 Bewertungen

Oberwiehler Str. 53, 51674 Wiehl
    Bewerten 2.
    von Jan J.
    Ich bin erst 6 Wochen dort in der Substitution, aber ich bin total zufrieden. Sehr kompetentes Team.
    Und Alle Sehr freundlich und Hilfsbereit.

3. Pietro Pizzeria GmbH & Co. KG

Weiherplatz 26, 51674 Wiehl
    Bewerten 4.
    von Boubou69
    Danke Herr Schäpers!
    Nach Meniskus-OP und langerPhysio ohne nennenswerte Besserung, spürte ich schon nach der 1. Behandlung - und mehr noch nach weiteren - endlich Linderung der Knieschmerzen. Hier ein Ruck, dort ein Dehnen, eine klein Vibration ... überall Spannungen, Schiefstände, Blockaden die behandelt wurden.
    Nach dem Motto: Recht hat nur, wer hilft! Kann ich die Rückenambulanz nur empfehlen - Ausprobieren!
    Der Preis ist angemessen. andere nehmen mehr für weniger. Hier wird man dafür rundum betarchtet und behandelt - und braucht keine Medikamente, Rezeptgebühren. Das meiste ist ohnhin Kopfsache, da helfen keien Tropfen ;-)