Wir waren das zweite mal im Lottenstein und sind sehr zufrieden. Das erste mal abends und das zweite mal zum Bruch. Die Bedienung ist, aufmerksam, flott, nett und freundlich. Das Essen ist gut und schmackhaft. Beim Brunch gab es ausreichend und für jeden Geschmak etwas. Es wurde auch sehr schnell für Nachschub gesortgt. Der einzige kleine Kritikpunktist ist das es zum Brunch etwas laut war, aber das ist in jeder Kneipe so wenn diese bis auf den letzten Platz belegt ist. Das spricht eigentlich für sich selbst. Wir waren waren elf Personen von 30 bis 75 Jahren und keiner hatte etwas zu mäckeln. Sicher werden wir bei passender Gelegenheit wieder kommem.

Kneipen in Leipzig

Ich gehe jedes Jahr mindestens zweimal in dieses Gartencenter. Vor 4 Jahren kaufte ich einen Stachelbeer-Hochstamm mit roten Früchten (laut Etikett). Im nächsten Jahr stellte es sich heraus das es grüne Stachelbeeren waren. Auf meine Beschwerde bei der Verkäuferin ( mit Etikett und einer Beerenkostprobe) wurde mir gesagt das manche Kunden das Etikett vertauschen. Sie könnte es nicht ändern. Ich verlangte den Chef, welcher zufällig mit dem Traktor vorbei fahren wollte. Nach erklären des Sachverhaltes sagte er mir ich könne mir eine neue rote Stachelbeere mitnehmen. Das fand ich nett und kulant. Voriges Jahr kaufte ich wiederum im Gartenmarkt und zwar laut Etikett eine rote Pfingstrose. Da ich schon 5 rosa und 3 weiße habe wollte ich eine rote dazwischen setzen. Ich war froh das sich im ersten Jahr eine Blüte zeigte welche nun aufgegangen ist. Nun staune ich und meine Familie wie aus einer roten Pfingstrose plötzlich eine rosane werden kann. Wenn ich mich nicht auf die Etiketten verlassen kann werde ich das Gartencenter in Zukunft nicht mehrlich aufsuchen und bei der nächsten Vorstandssitzung in unserem Verein allen Gartenfreunde davon berichten. Sie sollen dann selbst entscheiden ob sie weiter dort einkaufen. Vieleicht haben diese schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Blumen / Baumschulen in Großsteinberg Gemeinde Parthenstein