Schlechte Erfahrung mit der Werkstatt:
    Für Routineinspektion billiger LockTarif (15Euro!), dann die Aussage, dass bei dem Bike eine 275EuroReperatur fällig sei. Da das Bike vor zehn Jahren 300Euro gekostet hat, also mutmasslich einen Totalschaden hat, lehnte ich dankend ab. Daraufhin wurde die initiale Aussage revidiert ( von: "Die Ritzel und Kassette MÜSSEN gewechselt werden, da hat der Kollege bei der Annahme geschlampt!" - und nach Ansage, dass das Bike ohne weitere Massnahmen abgeholt wird zu " Naja man KANN das Wechseln, bei Bergfahrten KÖNNTEN sie evtl Probleme bekommen")
    Ich fand es grenzlegal, aber nun ja, versuchen alle nur Geld zu verdienen.
    Der weitere Umgang war allerdings räudig: der Inspektionstermin wurde nicht eingehalten, die Werkstatt war telefonisch nicht erreichbar ( gerne mal ausprobieren bevor man ein Fahrrad abgibt), eine InfoSMS blieb aus und die mündliche Beschwerde wurde komplett ignoriert, da reichte es nichtmal für ein leises sorry, oder blöd gelaufen, tut uns leid. Somit wars das letzte mal Stadler für mich, gibt auch genug andere Fahrradhändler;-)

Fahrräder / Einzelhandel in Hannover

Die Einrichtung ist toll! Meine beiden Kinder sind dort und ich habe das Gefühl das sie dort sehr gut untergebracht sind. Die Betreuer sind sehr engagiert, voller Ideen und sehr liebevoll den Kindern gegenüber. Das man auf dem großen Außengelände nicht immer alle Kinder genau im Blick haben kann ist ja irgendwie klar. Da wird gespielt, getobt und sich versteckt. Aber lange suchen muss man nie.
    Die Räumlichkeiten sind schön und kindgerecht mit viel detail-liebe eingerichtet.
    Die Leiterin der Einrichtung mag etwas forsch sein, zu den Kindern ist sie reizend und wir haben nie bereut unsere Fragen telefonisch geklärt zu haben ;-)
    Klare Empfehlung!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Hannover