Ob Weihnachtsfeier, Geschäftsessen oder ein ganz privater Besuch im kleinen Rahmen...es war immer toll. Ich war über einen längeren Zeitraum immer wieder als Gast zu verschiedenen Anlässen dort und kann nur POSITIVES sagen. Es ist dort sehr gemütlich, da es kleine Räumlichkeiten sind. Das Essen ist super und auch der Service 1A. Auch die Gerichte der immer wechselnden Tageskarte sind es wert immer zu probieren...klasse!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Berg am Starnberger See

Sun22 Wir waren letze Woche wieder dort und haben die Bauernente und die Bauerngans gegessen - göttlich! Frisch, knusprig, zartes Fleisch dazu Kartoffelknödel und Apfelblaukraut! Hmmm, lecker!!! Na, Appetit bekommen?! ;-)

Ein wunderschöner Platz zum genießen...optisch, wie auch kulinarisch. Hohenpeißenberg ist für unsere Motoradtouren ein tolles Ziel und jedes Jahr ein *MUSS* !! Man sitzt auf der Terasse und hat einen Ausblick der gigantisch zu jeder Jahreszeit ist...und dazu ein Stück hausgemachten Kuchen, einen Kaiserschmarr'n der hervorragend ist und ein Kaffee und ich bin glücklich. Bei jedem Besuch sind wir super bedient worden auch wenn immer viele Besucher zu Gange sind.
    Parkplätze sind direkt vor dem Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hohenpeißenberg

Ich war letztes Jahr von Mitte Dezember bis Mitte Januar 4 Wochen zur Reha. Ich war total positiv überrascht, angefangen von der Betreung, ärztlich wie auch therapeutisch, von den Zimmern bis hin zum Essen, von der Ausstattung, den Behandlungen und Freizeitangeboten. In der klinik ist ein süßes kleines Cafe, es war der Treffpunkt, wnn man nicht allein sein wollte. Abends gab es hin und wieder Musikveranstaltungen. Langweilig ist es mir nie geworden, dazu war veil zu viel geboten. Auch in den Abendstunden gab es volles Programm, vom Themenseminar bis Yoga, Tanztherapie oder sporteln im Fitnessstudio. Ich war viel spazieren in der Umgegend und in Aulendorf selbst, es ist ein so schöner Ort mit interessanten Lokalitäten und tollen Ambiente. In Aulendorf ist gleich neben der Rehaklinik die Schwaben-Therme, mit einen sehr schönen Bade und Sauna-Bereich...einfach toll.

Krankenhäuser in Aulendorf

Der höchst gelegene Kletterwald Deutschlands in einer Höhe von 1200 Metern mit einem gigantischen Ausblick in die Alpen. Schon die Fahrt mit der Blombergbahn zum Berggipfel ist ein optisches Erlebnis. In 10 Parcouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden kann man seinen Mut und seine Geschicklichkeit prüfen. Es ist absolut gut geeignet als Ausflug mit der Familie und Freunden, Firmenevent oder Kindergeburtstag. Wir waren schon 3 Mal dort, wir erleben jeden Besuch dort als tolles Erlebnis mit immer wieder anderen Eindrücken und Erfahrungen.
    Wir sind dort vom freundlichen Personal super eingestimmt und eingewiesen worden. Man wird während des gesamten Aufenthaltes nie aus den Augen gelassen und fühlt sich sehr sicher.
    Als Abschluß ist auch ein Höhepunkt die Einkehr im Blomberghaus. Neugierig...dann los gehts!!

Freizeitanlagen in Bad Tölz

Ein echt bayerische, familiär geführte Location. Ob in den Gasträumen oder im Biergarten, im Saal oder im Hotelbereich...einfach ein schönes Ambiente. Die Wirtschaft hat schöne Räumlichkeiten wie den großen Saal in der 1.Etage, mehrere Gasträume im Erdgeschoß oder den Pavillion im Garten mit Badeteich für Festlichkeiten oder auch den Rittersaal. Toll ist auch der Hotelbereich mit Tagungsbereich und Wellnessmöglichkeiten.
    Dazu kommt die gute bayerische Küche mit vielen Schmankerln aus der eigenen Metzgerei. Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof,am Lokal vor dem Hotel und an der Straße.
    Ein Hingucker ist auch der schöne Garten im Grundstücksbereich mit verschiedenen Kunstobjekten.Der Hofherr ist einen Besuch wert!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Königsdorf in Oberbayern

Das ist eine Tierärztin die ihren Beruf lebt.
    Frau Dr.Leitner praktiziert ihren Beruf mit Leib und Seele.
    Wir hatten vor einigen Jahren wilde Katzen , die von ihr behandelt wurden. Bei der Sterilisation oder Kastration hat sie sich darum gekümmert, das die Katzen nach der OP eine Woche im Tierheim bleiben konnten zur Betreuung. Sie ist auch am Wochenende im Einsatz und man kann auch kurzfristig kommen oder spät Abends oder sie kommt nach Hause. Parkmöglichkeiten an der Praxis gibt es leider nicht, man muß unten in Münsing parken und in die Praxis laufen...aber der Weg lohnt sich!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Münsing am Starnberger See

Das ist mal kein üblicher Christkindelmarkt. Der schwul-lesbische Weihnachtsmarkt *Pink Christmas* im Glockenbachviertel ist klein, bunt , abwechslungsreich und voller Überraschungen. An wenig Ständen findet man abgefahrene handgemachte Geschenke, wie tollen Baumschnuck, rosa Rentiere und pinke Schweinderl bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten...heißer Caipi, Punsch, heißer Apfelsaft oder tolle Leckereien die den Gaumen verwöhnen. Soulmusik oder Musik aus den 50igern oder eine Travestieeinlage verzaubern diesen Ort zur Partymeile mit tollen Leuten....auf jeden Fall einen Besuch wert. Ist 4 Wochen geöffnet.

Freizeitanlagen in München

Jenny-Muc Info für Ungeduldige: Beginn ist am 25.11.2013. Die Öffnungszeiten sind Montag-Freitag von 16-22 Uhr, am Samstag+Sonntag von 12-22 Uhr. Abends gibt's dann immer ein Konzert auf der Showbühne.
    Besuch lohnt sich, ist mal was ganz anderes!

Ob nach einer Radltour auf ein Bierchen und eine Brotzeit, oder abends gemütlich beim Essen und einem Glas Wein oder einem Cocktail, es ist eine tolle Location ob drin oder im Außenbereich im Louge-Stil.
    Man kann dort auch klasse feiern ob Geburtstag oder bei Livemusik. Das Personal ist gut drauf und kompetent. Ob ein Wurstsalat, Fingerfood, Salate oder eine deftige Haxn....für jeden ist es etwas dabei. Schön gelegen am Campingplatz Wolfratshausen und super Parkmöglichkeiten.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wolfratshausen

Immer wieder einen Besuch wert. Man kann toll frühstücken und auch am Abend mit der reichhaltigen Karte gibt es ein tolle Auswahl. Schön zum Sitzen ....ob im Außenbereich, drin oben , unten an der Bar oder im Zeltbereich der beheizt wird und wo man noch rauchen kann!!!
    Super Cocktails...unbedingt probieren. Oft ist Livemusik in schöner Atmosphäre!!

Bayrische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Tölz

Immer freundliches Personal inder Tankstelle. Gutes Warenangebot im Shop und vorallem die Semmeln...super. Toll auch die Bonuskarte beim Tanken, Gutschein bei voller Karte für die Waschstraße. Die Tankstelle hat eine tolle Größe und ist ein idealer Ausgangstreffpunkt für unsere Motorradtouren.
    Die Snacks am Außenkiosk sind auch nicht zu verachten! Rundum ein toller Service und ein schönes Angebot.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wiesen Gemeinde Königsdorf