Vergangenen Samstag, 17.11.12, bin ich mit meiner Mutter, Schwiegermom in Spe, sowie Schwester und enger Freundin in Hattingen gewesen. Über facebook bin ich auf Mariella gestoßen. Ich find es schon klasse, wie Sie Ihren Laden vermarktet. Wie ein kleiner Fashion Block ist die Facebook Seite aufgezogen :-) Und dann das - da war es wieder das Kleid, von dem ich immer gedacht habe, dass ich darin heiraten mag. Absoluter Zufall, dass Mariella in genau diesem Kleid geheiratet hat :-) Sie hat Ihr Kleid mit zu unserem Termin gebracht - das ist wohl bei weitem nicht selbstverständlich!! Wir wurden ganz toll empfangen und wie wunderschön die Atmosphäre war. Kaffee und Gebäck, Süßes.. und der Laden sehr stilvoll eingerichtet!! Mariella und ich unterhielten uns kurz und Sie zeigte mir direkt ein paar Kleider. Sehr schön war es, dass die Auswahl nicht zuuu grpß war und dadurch hatte man nicht das Gefühl, dass das ganze Kleid aussuchen eine Massenabfertigung ist!
    Drei Kleider haben wir zunächst ausgewählt. Hinter dem tollen schweren Vorhang habe ich mich umgezogen - um einen perfekten Eindruck zu bekommen, wie das Gesamtpaket ausschauen kann, hat Mariella Schmuck passend zum Kleid rausgesucht und den Schleier und Schuhe. Sie war bis ins kleinste Detail ganz und gar bei der Sache und ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit. Was soll ich sagen das erste Kleid hat perfekt gepasst und alle waren sprachlos! Ich kann Dich MAriella einfach nur weiterempfehlen!! Du, dein Mann, dein Laden-ein Traum

Brautmoden in Hattingen an der Ruhr