Akquisecode haben es gemacht, dass unser Friseursalon auf Google bei den lokalen Dienstleistern ganz vorne erscheint. Und das hat uns mit Sicherheit viel mehr neue Kunden gebracht. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Internet in Berlin

Ein golocal Nutzer Klar: Scheiß Frisur heute, google anwerfen ubd neuen Schnippelmeister suchen...
    So geht das mit dem Friseur!
    Ich habe meinen seit Jahren nicht gewechselt und alle die ich kenne auch nicht. Gruß Schroeder
    Tikae Alleine der Gedanke macht mir Gänsehaut. An meine Mähne kommt auch nur eine und wehe die verzischt sich irgendwann.Das gibt Götterdämmerung von München bis Hamburg :)
    FalkdS Ich muss heute Haare schneiden lassen, Google, wo gibt es Frisöre? GUTE IDEE, funktioniert das nur bei Frisör oder auch bei Milch kaufen müssen?

Toller Laden mit sehr gutem Konzept. Das Ambinete gefällt mir sehr. Die Original Berliner Bonbons sind echt der Hammer und vollkommen empfehlenswert.

Süßwaren in Berlin

Ein golocal Nutzer Guck mal hier:
    es geht BEIDES (übrigens auch bei dakeschön ;-))

Die Bratpfanne ist schon eine Institution geworden. Die Currywurst da ist unschlagbar, immer frische Zutaten und super lecker. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Imbiss in Berlin

Ein toller Laden, ich bevorzuge eigentlich den Online shop, weil ich nicht in der Nähe wohne. Von diesem Shop habe ich jede Menge ausgefallene Sachen gekauft, die ich zum Teil auch verschenckt habe, wie z.B. Holzpaletten-Getränkeuntersetzer und ein Gefällt mir Stemplel. Also, sehr empfehlenswert. und 5 Sterne von mir.

Geschenkartikel in Berlin