Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Einfach ein schönes Hotel in toller Lage. Der große Garten ist sehenswert und die Geparden bemerkenswert. Die Inhaberfamilie ist stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Die Zimmer sind im Kolonialstil gehalten, was den Hotel einen besonderen Charme verleiht. Unsere Geschäftskunden haben dieses Hotel zu Ihrem heimlichen Favoriten erklärt.

    geschrieben für:

    Hotels in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Blumenladen in ganz Heilbronn. Stop! Floristik Atelier. Ob man einen Kaktus zum Muttertag, eine Strauss Rosen für die Angebetete oder einfach nur mal auf die Schnelle ein Dankeschön Sträußchen benötigt ist man bei dem tollen und freundlichen Team richtig aufgehoben. Die Sträuße erzeugen beim Beschenkten regelmäßig Freudentränen und stehen lange.

    geschrieben für:

    Blumen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Heilbronner Stadtbad mit vielen Möglichkeiten und die Homebase für die Schwimmvereine. Das Hallenbad hat eine schöne Saunalandschaft und bietet viel Platz und Abwechslung. Parkmöglichkeiten im großen Parkhaus nebenan gegeben. Es ist vom Stil mehr ein Sport als ein Spassbad. Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sauberes, gepflegtes Sportbad in schöner Lage. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, die Preise angemessen. Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden. Das Freibad hat eine schicke Sprunganlage inklusive 10m Turm. Auch zum tauchen eignet sich das tiefe Becken. Immer wieder ein Besuch für den sportlich ambitionierten Schwimmer wert. Eine Modernisierung würde dennoch dem Zeitgeist entsprechen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ehemalige Vorzeigefreibad ist meiner Meinung nach zum abbruchreifen Treff mit Bademöglichkeit verkommen. Der ehemalige Park+Ride Parkplatz ist mittlerweile beschrankt und als Privatparkplatz ausgewiesen. Das Personal ist immer nett und freundlich, die Badepreise sind angemessen. In der Summe fühle ich mich dort trotzdem nicht mehr wohl

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 85 Bewertungen


    Tolles Hotel unter Familienführung. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig, der Charme des Hauses macht der Service der versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders finde ich die Suiten, die viel Platz und stilvolle Einrichtung vereinen sowie ein kurzen Weg zu dem Wellnessbereich mit Hallenbad (!) haben.

    geschrieben für:

    Hotels in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ganz netter Laden. Preise sehr sehr günstig, Ambiente ist 'speziell' aber durchaus mit Charme. Wenig Publikumsverkehr, viele Stammgäste.
    Die Klaviermusik schafft ein gutes, entspanntes Klima.
    Kann man immer mal gerne besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ein Autohaus mit Seele und immer fairen Angeboten. Kaufe seit mehr als 10 Jahren dort und habe es nie bereut.
    Der Service ist einwandfrei, manchmal ist es etwas schwierig einen Termin zu bekommen und die Preise für Wartung und Co sind Mercedes-typisch.
    Ambiente und Wartebereiche sind sehr gut, die Beratung beim Autokauf kompetent und fair.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Apotheke die bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Für alle die Arbeiten eine dankbare Öffnungszeit. Beratung ist top, Inhabergeführt und keine Kette.
    Immer freundliche und kompetente PTAs und Apotheker.

    geschrieben für:

    Apotheken in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich gehe dort regelmäßig und gerne Essen. Die Bedienungen sind freundlich und die Preise für finde ich durchaus angemessen.
    Besonders lecker finde ich den Giant Burger der wohl neu ist.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    German Che Mag sein, der Giant Burger ist gut, aber die Würste und natürlich auch die Curry W. sind unter aller S...., sorry, aber in dieser Beziehung nicht zu empfehlen.
    Martin König Ich kann es nicht nachvollziehen. Es ist vielleicht auch einfach Geschmacksache. Meine waren immer frisch, ich konnte auf dem Grill raussuchen welche ich wollte und mir persönlich schmeckt die Soße.
    ich versuche bei Bewertungen möglichst immer objektiv zu urteilen, und da Geschmäcker verschieden sind .. ist das schwer.
    Unter aller s.. heisst bei mir verdorbene Wurst oder Wurst messbar schlechter Qualität und die hatte ich noch bei keinem Heilbronner Imbiss.