Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Blumenladen in ganz Heilbronn. Stop! Floristik Atelier. Ob man einen Kaktus zum Muttertag, eine Strauss Rosen für die Angebetete oder einfach nur mal auf die Schnelle ein Dankeschön Sträußchen benötigt ist man bei dem tollen und freundlichen Team richtig aufgehoben. Die Sträuße erzeugen beim Beschenkten regelmäßig Freudentränen und stehen lange.

    geschrieben für:

    Blumen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 92 Bewertungen


    Tolles Hotel unter Familienführung. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig, der Charme des Hauses macht der Service der versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders finde ich die Suiten, die viel Platz und stilvolle Einrichtung vereinen sowie ein kurzen Weg zu dem Wellnessbereich mit Hallenbad (!) haben.

    geschrieben für:

    Hotels in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ein Autohaus mit Seele und immer fairen Angeboten. Kaufe seit mehr als 10 Jahren dort und habe es nie bereut.
    Der Service ist einwandfrei, manchmal ist es etwas schwierig einen Termin zu bekommen und die Preise für Wartung und Co sind Mercedes-typisch.
    Ambiente und Wartebereiche sind sehr gut, die Beratung beim Autokauf kompetent und fair.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Apotheke die bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Für alle die Arbeiten eine dankbare Öffnungszeit. Beratung ist top, Inhabergeführt und keine Kette.
    Immer freundliche und kompetente PTAs und Apotheker.

    geschrieben für:

    Apotheken in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich gehe dort regelmäßig und gerne Essen. Die Bedienungen sind freundlich und die Preise für finde ich durchaus angemessen.
    Besonders lecker finde ich den Giant Burger der wohl neu ist.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    German Che Mag sein, der Giant Burger ist gut, aber die Würste und natürlich auch die Curry W. sind unter aller S...., sorry, aber in dieser Beziehung nicht zu empfehlen.
    Martin König Ich kann es nicht nachvollziehen. Es ist vielleicht auch einfach Geschmacksache. Meine waren immer frisch, ich konnte auf dem Grill raussuchen welche ich wollte und mir persönlich schmeckt die Soße.
    ich versuche bei Bewertungen möglichst immer objektiv zu urteilen, und da Geschmäcker verschieden sind .. ist das schwer.
    Unter aller s.. heisst bei mir verdorbene Wurst oder Wurst messbar schlechter Qualität und die hatte ich noch bei keinem Heilbronner Imbiss.