Diese sogenannte Versand Apotheke, ist das Allerletzte!
    Habe am 10.05.2021 eine Bestellung ausgelöst.
    Am 13.05.2021 bekam ich eine automatiesierte Nachricht, das der Versand, angeblich wegen Corona, wohl etwas länger dauert.
    Heute, am 20.05.2021 habe ich diesem Unternehmen die Wahl gelassen meine Bestellung zu stornieren oder umgehend zu versenden. Meine Bestellung wurde ohne eines weiteren Kommentars von Seiten dieser Firma storniert! Ich hoffe nun meine Vorkasse auch umgehend zurück zu erhalten.
    Ich kann nur jedem raten, wer schnell eine Lieferung haben möchte.

Apotheken in Bad Rothenfelde

H. Schiller Ja, gerne, ich habe diesem Unternehmen 48 Stunden Zeit gegeben, den Betrag wieder meinem Kreditkartenkonto gutzuschreiben.
    Sollte es also bis Samstag abend nicht auftauchen, werde ich wohl über meinen Kreditkartenanbieter entsprechende Schritte einleiten!
    Normalerweise müßten die eigentlich noch Zinsen zahlen, wollte ursprünglich auf Rechnung bestellen, wurde aber wegen Neukunde abgelehnt. Ging also nur mit Vorkasse. Jetzt haben die also sauber mal 1,5 Wochen mit meinem Geld rumgespielt.
    Ein golocal Nutzer hoffentlich haben die mit deinem Geld nicht mit Bitcoins spekuliert...

... die können sich 14 Tage nach Widerruf Zeit lassen