Sehr professionelles Team, arbeitet schnell und ordentlich. War schon das zweite Mal, dass wir zufrieden waren. Nur zum empfehlen.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wuppertal

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit der Firma zusammen und muss ehrlich sagen dass ich extrem zufrieden bin.
    Die Mitarbeiterin die uns betreut ist sehr freundlich und geht auf jedes unserer Wünsche ein.
    Alle Fragen die ich habe werden mir beantwortet. Alles ist sehr seriös, professionell und sehr diskret was mir sehr wichtig ist.

Schädlingsbekämpfung in Köln

Schädlingsbekämpfung in Mülheim an der Ruhr

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Wir hatten gestern Wasser im Keller stehen, heute Vormittag hatte sich sofort jemand gemeldet und heute Mittag war dann pünktlich ein sehr netter Herr hier, der uns top weitergeholfen hat! Super Service und schnelle Hilfe - sehr empfehlenswert!

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Sehr kompetente und faire Firma. Hatte einen Wespennest im Rollladen Kasten. Mir wurde sehr schnell geholfen und bei weiteren telefonischen Fragen hat man sich Zeit genommen und eine Lösung gefunden. Ich kann die Firma mit einem sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Wir sind mit der Firma Winter super zufrieden. Sehr gute Leistung, genaue Einhaltung der Termine, sehr freundliche Mitarbeiter ( 5 verschiedene kennengelernt), hinterlassen den Arbeitsbereich erstklassig sauber.
    Diese Firma ( einschl. der Bürokräfte) ist zu 100 % zu empfehlen.

Rohrreinigung in Düsseldorf

Top Firma, ich war begeistert von der schnellen Arbeit. Ich werde Entrümplung Still definitiv weiter Empfehlen! Top! Großes Lob , an den Chef und natürlich an alle seine Mitarbeiter. Ganz lieben Dank für die super Entrümpelung.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Offenbach am Main

02 Check ..
    Was ist von einem Bewertet zu halten der in 3 Städten einen Schlüsseldienst Brauch und in 2 weiteren Städten andere Lokations beauftragt.

Er schuldet eine Erklärung.

Sehr netter, humorvoller Inhaber, hat uns durch das Nachmachen zweier Schlüssel wirklich den Tag gerettet und das nach telefonischer Absprache um 21:00 Uhr Abends!
    Vielen lieben Dank nochmal,
    Grüße aus Krefeld

Schlüsseldienste in Krefeld

02 Check ..
    Wer ist besser, Keller oder Horn? Sie haben auch diese Schlüsseldienst, in zwei anderen Städten, sehr gelobt.

Was nun?