Ich hatte bei Herrn Göttmann eine Rückführung in frühere Leben. Es war eine einmalige Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich habe im Rahmen der Rückführung ein früheres Leben besucht und dadurch ein ganz anderes Verständnis dafür entwickelt, was in diesem Leben meine Aufgabe ist. Auch im Bereich zwischen den Leben, den ich danach besucht habe , habe ich viele Erkenntnisse mitgenommen die ich nicht mehr missen möchte. Herr Göttmann hat die Rückführung so toll angeleitet. Ich hab daraus soviel mitgenommen und Heilung in den verschiedensten Bereichen erlangt. Ich hab mich die ganze Zeit sicher und begleitet gefühlt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Kann ich jedem nur von Herzen empfehlen!

02 Check ..
    Staune was man unter Hypnose so alles mitbekommt. Welche Ausbildung zur mediz. Hypnose hat der Behandler?
    ubier Wäre schon toll, wenn es sowas wirklich gäbe. Aber nach einer handelsüblichen Heilpraktikerausbildung ist damit nicht zu rechnen…
    @ ubier
    Soweit mir noch bekannt wurde dürfen Physioheilpraktiker Hypnosebehandlungen durchführen. Paragr. 5 Heilpraktikergesetz denke ich, macht es möglich. Kann mich aber nicht Erinnern, dass Hypnosewissen in den Prüfungen abgefragt worden ist.
    02 Check ..
    Habe gerade über die "Regressionstherapie" diskutiert. Mein Diskussionspartner hatte mich darauf aufmerksam gemacht, daß es sich hier um
    "Hypnose Phantasien" von vergangenen Leben handeln kann. Einige gaben unter Hypnose zu Protokoll wie sie von Außerirdischen,im Raumschiff, körperlich untersucht wurden.

Forschende bemerkten Zitat: .. "Rückführungen in vergangene Leben sind reine Phantasie der Versuchsperson, wie wir noch zeigen werden" E.d. Zitats.

Ja, wir sehen beide auch die Gefahr der "Kryptomnesie" . Was unerklärlich bleibt ist, wie eine hypnotisierte Person sich an ein Leben vor ihrer Geburt erinnern kann.

Hierzu suche ich noch nach einer belastbaren, logischen Antwort.
    Faktencheck+Fakt Eines kann ich einfach nicht verstehen. Weshalb wird hier alles so verrissen oder zerpflückt, was hier eingestellt wird. Muss das so sein?
    Man kann es glauben oder auch nicht. Ist doch wohl Sache des jeweiligen User.
    Will man darüber etwas wissen, oder auch nicht, genügt ein kurzer Kommentar. Nicht immer fachliche Interpretationen.
    Und das leider immer wieder. Andere Menschen haben auch manchmal einen Kopf zum DENKEN.
    Pelikaan Leute hört endlich auf, es sind leider immer die gleichen :(
    Habe nur ein "Goldenes Lenkrad" ;)